FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

dauerhaft Sanduhr, aus dem Spiel geworfen

Von Vonterrorgestoerte - MITGLIED - 30. Oktober 2019 12:51:06
Anka-Tracker

Hallo,

ich weiß nicht ob noch jemand das Problem hat.
Sobald ich mit meinem Team in einen Kampf gehe habe ich bei 1 - 2 chars immer die Sanduhr, dann Standbild (die Zeit während des Kampfes läuft weiter) oder ich fliege einfach mal so aus dem Spiel raus.

Cache geleert (erledigt)
Deinstalliert und Neuinstalliert (erledigt)

Ticket versendet (erledigt)

Habe frisch Abos drauf und kann nicht wirklich Spielen.

Wenn jemand noch etwas weiß was man tun kann, ich wäre offen für Vorschläge

MfG

Altsoba

Edit: beim Rauswurf aus dem Spiel erhalte ich immer die Nachricht:Bei der Ausbalancierung der Klassen wurden viele Zaubersprüche verändert. Folgende Gruppen wurden bisher noch nicht aktualisiert: [Gruppe 1].Rüstet jede eurer Gruppen aus, um sie zu aktualisieren.

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hast du mal versucht, deine Zauber neu zu setzen? Es wurden einige Zauber im Rahmen der Klassenbalancierung geändert. Geh dazu im Spiel auf "Eigenschaftswerte" -> "Gruppen". Rufe deine Gruppe 1 auf und nimm einmal alle Zauber raus, setze sie neu und speichere sie. Das sollte das Problem beheben.

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 9

Hast du mal versucht, deine Zauber neu zu setzen? Es wurden einige Zauber im Rahmen der Klassenbalancierung geändert. Geh dazu im Spiel auf "Eigenschaftswerte" -> "Gruppen". Rufe deine Gruppe 1 auf und nimm einmal alle Zauber raus, setze sie neu und speichere sie. Das sollte das Problem beheben.

Hallo,

ich habe meine ganzen Gruppen entfernt und dennoch bleibt das Problem bestehen

0 0

Kannst du bitte einen Screenshot von deinen Gruppen und der Fehlermeldung machen?

Hier ein Link meiner leeren Gruppen, von der Sanduhr und dem Rausschmiss

https://ibb.co/VBk022R

https://ibb.co/RQ70MDv

https://ibb.co/fFj68NK

0 0

Danke dir! Bekommst du noch die Fehlermeldung wegen der Sets oder ist die mittlerweile verschwunden? Falls die Fehlermeldung noch kommt, benötige ich davon auch einen Screenshot.

wegen dem Set bekomme ich keine Fehlermeldung mehr

0 0

Ok, eine Frage noch (hoffentlich die letzte ;P): du meintest, du hättest das Problem mit 1 oder 2 Charakteren deines Teams, aber auf dem zweiten Screenshot hast du nur einen Charakter im Kampf. Tritt das Problem nun bei allen Charakteren in deinem Team auf, bzw. auch, wenn du nur mit einem Account eingeloggt bist?

Die anderen 3 sind schon tot

Das mit der Sanduhr/rauswurf tritt auch auf wenn ich mit nur 1 Acc online bin

0 0

Hallo,

wir haben uns das im Team angesehen. Wir vermuten, dass es sich um ein technisches Problem handelt, das meist wegen eines Verbindungsproblems oder bestimmten Einstellungen an deinem PC (z.B. Firewall, Virenprogramm,...) auftritt. Leider kann ich dir hier damit nicht weiterhelfen und du müsstest dich bitte an den Support wenden.

Hier einige Punkte, die dein Ticket enthalten sollte, um nicht wieder bei 0 anzufangen:

• Die Fehlermeldung mit den Sets brauchst du nicht weiter erwähnen, da dieses Teilproblem bereits gelöst wurde.
  • Beschreibe dein aktuelles Problem, unter welchen Umständen es auftritt und füge die beiden Screenshots mit der Sanduhr und der Fehlermeldung hinzu.
  • Name deines Internetproviders
  • Wie stellst du die Verbindung her (Wifi, Ethernet, 4G,...)
  • Betriebssystem und dessen Version
  • Welches Antivirus Programm nutzt du?

Ich drücke dir die Daumen, dass das Problem bald behoben werden kann. 
Auf diesen Thread antworten