FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Freundesliste defekt

Von kuolun - MITGLIED - 12. Dezember 2019 07:58:22
Anka-Tracker

Unter Ubuntu Linux kann ich keine Freundesliste mehr sehen:

Unter Debian sehe ich sie, da sind aber die Häkchen darunter defekt: Die Liste merkt sich meine Einstellungen nicht.

Update: Wenn ich auf die Meldung beim Einloggen klicke: z. B. "[09:50] Ihr habt 2 contact(s) réciproque(s) verbunden.", dann kann ich die Freundesliste doch sehen. Aber nur dann, nicht über den entsprechenden Knopf... rolleyes
0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo,

ich habe das Problem weitergegeben, allerdings muss ich euch leider sagen, dass für die Linux-Version keine Unterstützung mehr geleistet wird. Es gibt wohl unter den Linux-Spielern einige, die sich ihre Lösungen selbst "basteln".
Es tut mir sehr leid, dass ich euch nicht mehr helfen kann sad

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 3

ich weiss ja nicht ob es Ankama bewusst ist, aber wir kommunizieren üblicherweise über Charakternamen, jetzt muss man komplett umdenken und sich alle Account Namen merken (eine Möglichkeit im Launcher die Chars des Accounts/Kontakts ersichtlich zu machen habe ich bisher nicht gefunden - wäre eventuell eine Idee?)... jedenfalls, die Freundesliste ist nicht nur defekt, sondern komplett bescheuert seit gestern ohmy

ich habe gestern festgestellt dass man auch die FL sieht wenn man unter "Kontakte im Spiel" nach Gilde sortiert, ob dies heute noch der Fall ist sehe ich wenn sich Dofus wieder neu installiert hat.. was irgendwie nun ständig an der Tagesordnung ist angry

0 0

Hallo,

ich habe das Problem weitergegeben, allerdings muss ich euch leider sagen, dass für die Linux-Version keine Unterstützung mehr geleistet wird. Es gibt wohl unter den Linux-Spielern einige, die sich ihre Lösungen selbst "basteln".
Es tut mir sehr leid, dass ich euch nicht mehr helfen kann sad

Was bedeutet denn "keine Unterstützung mehr"? Am Mittwoch hat sich doch alles ganz normal auf Version 2.54 geupdated... pensive

0 0
Auf diesen Thread antworten