FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kennt Jemand diesen acc

Von 03. August 2011 01:55:55

Ich habe heute eine mail bekommen auf meine E-mail adresse
und ich habe mich nie hier angemeldet geschweigeden noch jemals so etwas gespielt
ich würde gern mit dem support des browsergames sprechen, wie kann man den erreichen oder meldet er sich hier im forum ?

danke

0 0
Reaktionen 3

Hallo

Dofus ist kein Browsergame und oben auf der Seite ist ein Button mit der Aufschrift "Support".

Gruß
Arkondi

0 0
der-wixxer|2011-08-03 01:55:55
Ich habe heute eine mail bekommen auf meine E-mail adresse
und ich habe mich nie hier angemeldet geschweigeden noch jemals so etwas gespielt
ich würde gern mit dem support des browsergames sprechen, wie kann man den erreichen oder meldet er sich hier im forum ?

danke

Hallo,

wenn du mit dem Spiel (bisher) noch nichts zu tun hattest und trotzdem eine E-Mail bekommen hast, liegt die Vermutung nahe, dass jemand für seinen Account deine E-Mailadresse bei der Registrierung für das Spiel eingegeben hat.

Der- oder diejenige hat sich einen Account erstellt und einfach eine ihm/ihr bekannte E-Mailadresse anstatt der eigenen angegeben.
Um wen es sich dabei handelt, dürfte allerdings schwer festzustellen sein, wenn falsche Daten bei der Registrierung angegeben wurden.

Vielleicht handelt es sich bei der Person, die deine e-Mailadresse angegeben hat um einen Freund oder Bekannten von dir, der deine Mailadresse hat. Anderenfalls bleibt nur der Kontakt zum Support (s.u.) oder du ignorierst die e-Mail einfach.

Zum Support:
Das System des Supportes ist mit vorformulierten Fragen aufgebaut. Da aber der angesprochene Fall nicht vorgesehen ist, ist das Erreichen des Supports etwas komplizierter. Ein Formular zum erreichen des Supportes findet sich hier: Hier klicken.
Wie oben schon gesagt, gibt es für den geschilderten Fall kein Formular, daher sollte im verlinkten Formular das Problem genau geschildert werden.

lg
DeFoMo
0 0
DeFoMo|2011-08-03 10:22:23
wenn du mit dem Spiel (bisher) noch nichts zu tun hattest und trotzdem eine E-Mail bekommen hast, liegt die Vermutung nahe, dass jemand für seinen Account deine E-Mailadresse bei der Registrierung für das Spiel eingegeben hat.

Möglich wäre auch: die Email hat mal jemand anderem gehört.
Telefonnummern werden nach einer Weile neu vergeben, Email-Adressen bestimmt auch.
0 0
Auf diesen Thread antworten