Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ogrinen oder Abo

Von -King-Sevi- - MITGLIED - 27. August 2010 17:00:22

Huhu, ich kenne mich mit den Ogrinen noch nicht so aus...darum hier meine Frage:

Soll ich, damit ich auf die volle Version von Dofus zugreifen kann eher Ogrinen oder eher ein Abo kaufen?
Bzw welche Vorteile würden mir die Ogrinen gegenüber dem Abo bringen?
Und wie sehen die Kosten aus ca 1Jahres Abo sollte es sein.
Zudem stellte ich mir noch die Frage, welche Geschenke ich bei den Ogrinen bekomme oder wie ich auswählen kann.

Wenn das jemand weiss, kann er sich gerne melden und mich beraten smile

Prost laugh
King-sevi

0 0
Reaktionen 11

also generell lohnen sich ogrinen mehr

du kaufst dir 47000 ogrinen für 60€

und gibst die für ein 1 jahres abo aus

1jahres abo kosten per ogrinen sind 36000

47000-36000= 11000

heißt hättest noch 11000 ogrinen übrig für was anderes^^

0 0

Allerdings sind meiner Meinung nach die Ogrinnen nur auf der Französischen Seite verfügbar, du müsstest dich also mit Französisch rumkolppen.
Der Deutsche Link: https://secure.dofus.com/de/ogrine (zum in die Tonne kloppen)
Der Franz. Link: https://secure.dofus.com/fr/ogrine

Abolink: https://secure.dofus.com/de/abonnement (Zum Preise Vergleichen)

0 0

Danke für die schnellen Antworten.

Beim deutschen Link kommt die Nachricht:

ZITAT
Seite nicht gefunden
schade.

Muss ich mich wohl im Franz. Artikel umschauen.

//edit
So danke für die Infos: Ich werde Ogrinen nehmen
Man hat mehr davon 1 Jahr Abo+11000Ogrinen die übrig bleiben und 470 Geschenkspunkte :3

kann somit geschlossen werden
0 0
Krieger-des-Todes|2010-08-27 21:11:00
Allerdings sind meiner Meinung nach die Ogrinnen nur auf der Französischen Seite verfügbar, du müsstest dich also mit Französisch rumkolppen.
...

Logg dich auf der Dofusseite ein, geh in deine Accountverwaltung und benutze den Reiter Ogrinen. Staune und ändere deine Meinung. ^^
0 0

Hallo,

ich habe dazu mal eine Frage:

Wenn ich für 30€ Ogrinen(28.000) kaufe und ein 6 Monatsabo nehme, habe ich ja noch 10.000 Punkte übrig.

Kann ich diese 10.000 Punkte auch gegen Geschenkpunkte eintauschen?

Oder verfallen die übrigen Punkte/Was kann ich mit ihnen noch alles machen?

Mfg
Sindoma

0 0

du kannst die nicht umtauschen. allerdings kannst du die benutzen wink

ich z.b. benutze grad meine restlichen ogrinen für wochenabos ^-^

man kann aber auch namen ändern, farben wechseln, geschlecht oder du wartest bis auf nehra das marktsystem mit den ogrinen freigeschalten wurde

@mark-e wann kommt endlich das ogrinen tausch programm?

aka ogrinenbörse

0 0
miamara|2010-08-28 17:41:00
Logg dich auf der Dofusseite ein, geh in deine Accountverwaltung und benutze den Reiter Ogrinen. Staune und ändere deine Meinung. ^^

Das würde ich ja gerne, ABER
Auf der Deutschen Seite kann man NUR Abo zeit in Ogrinnen Umwandeln. (für die Extras die Bocheii aufgezählt hat.)
Man kann auf der Deutschen Website KEINE Ogrinnen kaufen.
Und darum ging es ursprünglich in diesem Thread, was besser ist sich ein Abo zu KAUFEN oder Ogrinnen zu KAUFEN.

Staunen tue ich da nicht, sorry^^

Naja ich aktualiesiere weiter die Deutsche Ogrinnen Seite, bis sie was findet.
https://secure.dofus.com/de/ogrine
0 0

die ogrinnen kosten aba 47000 und net 36000 -.-

0 0

Mit ogrinen abo zu machen rentiert sich viel mehr wegen den geschenkpunkten smile

0 0

Hey!
Hoffe das ich in diesem Artikel richtig bin.

Hab leider nur im englischen Forum zu dem Thema was gefunden und der Eintrag war recht veraltet!

Daher meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit mit einer Paysafecard mehr als 20 Euro für Organen aus zu geben (auf einmal meine ich), da man mit größeren PSC immer ein paar Ogrinen verliert (bei 50€ ca. 3000 OGR).

Hab zwar eine Möglichkeit gefunden das geld in Paypal zu verwandeln aber der Vorgang ist sehr aufwendig und unsicher.
zumindest ein Ogrinenparket um 50€ wäre da super (wäre auch schon froh wenn mam die 48.000 OGR für 40€ kaufen könnte)

LG Avrack

0 0

Hallo Avrack,

das Thema das du zum Posten gewählt hast, ist doch schon sehr alt.

1. wie hier nachzulesen, gibt es anscheinend ein "Paysafecard Konto" in dem sich mehrere Karten zusammenfassen lassen.

2. auf der Webseite von Paysafecard erfährt man folgendes:
- es gibt Karten zu 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 Euro
- Restguthaben von bis zu 3 Karten lässt sich bis zu einem Betrag von max. 30 Euro zusammen fügen
- es gibt my paysafecard, da kannst du den Betrag verschiedener Karten als Guthaben bündeln (benötigt eine Anmeldung) das wird Withingale94 mit "Paysafecard Konto" gemeint haben
- ob es eine Obergrenze an Euros gibt, die man pro Zahlung mit Paysafecard ausgeben darf, habe ich nicht gefunden (wenn dann sollte das auf deren Webseite zu finden sein)... selber lesen macht schlau wink

0 0
Auf diesen Thread antworten