Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ogrinen oder Abo

Von -King-Sevi- - MITGLIED - 27. August 2010 17:00:22

Huhu, ich kenne mich mit den Ogrinen noch nicht so aus...darum hier meine Frage:

Soll ich, damit ich auf die volle Version von Dofus zugreifen kann eher Ogrinen oder eher ein Abo kaufen?
Bzw welche Vorteile würden mir die Ogrinen gegenüber dem Abo bringen?
Und wie sehen die Kosten aus ca 1Jahres Abo sollte es sein.
Zudem stellte ich mir noch die Frage, welche Geschenke ich bei den Ogrinen bekomme oder wie ich auswählen kann.

Wenn das jemand weiss, kann er sich gerne melden und mich beraten smile

Prost laugh
King-sevi

0 0
Reaktionen 11

also generell lohnen sich ogrinen mehr

du kaufst dir 47000 ogrinen für 60€

und gibst die für ein 1 jahres abo aus

1jahres abo kosten per ogrinen sind 36000

47000-36000= 11000

heißt hättest noch 11000 ogrinen übrig für was anderes^^

0 0

Allerdings sind meiner Meinung nach die Ogrinnen nur auf der Französischen Seite verfügbar, du müsstest dich also mit Französisch rumkolppen.
Der Deutsche Link: https://secure.dofus.com/de/ogrine (zum in die Tonne kloppen)
Der Franz. Link: https://secure.dofus.com/fr/ogrine

Abolink: https://secure.dofus.com/de/abonnement (Zum Preise Vergleichen)

0 0

Danke für die schnellen Antworten.

Beim deutschen Link kommt die Nachricht:

ZITAT
Seite nicht gefunden
schade.

Muss ich mich wohl im Franz. Artikel umschauen.

//edit
So danke für die Infos: Ich werde Ogrinen nehmen
Man hat mehr davon 1 Jahr Abo+11000Ogrinen die übrig bleiben und 470 Geschenkspunkte :3

kann somit geschlossen werden
0 0
Krieger-des-Todes|2010-08-27 21:11:00