FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ogrinenhandel auf Oto Mustam!?

Von Dicke-Oma 24. Oktober 2010 13:11:39

Hi Leute. Da ich seit längerer Zeit auf Oto spiele und gerne mein Abo durch Ogrinen, die ich auf Oto gegen Kamas tausche, verdienen würde, hätte ich gerne mal gewusst wann dies auch endlich auf Oto möglich sein wird...eingerichtet
ist dafür scheinbar schon alles(Button), also folger ich daraus, dass es auch hier bald möglich sein sollte.
Ich habe zu dem Thema schon die verschiedensten Foren durchsucht,, jedoch nichts passendes gefunden, weder im deutschen Forum noch im Forum von Oto.
Auf eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

0 0
Reaktionen 4

Könnte vielleicht mir iwer die Frage beantworten...vllt ein Mod?...

0 0

Hallo,

ich muss dir leider bestätigen, dass die Einrichtung von Kama- und Ogrinenbörsen gegenwärtig nicht für den Server Oto Mustam vorgesehen ist.

lg

0 0

Da der Post schon über einen Monat alt ist und ich leider kein Abo mehr besitze würde ich gerne gesagt bekommen wann es auf Oto den möglich sein wird oder wenn es noch nicht möglich ist man es mir zu dem Zeitpunkt mitteilen könnte. Danke schonmal im voraus.

0 0

Hallo,

ich kann dir leider nur erneut bestätigen, dass es weiterhin nicht möglich ist, euch mitzuteilen, ob bzw. wann die Ogrinen auf dem Heroic Server eingeführt werden.

lg

0 0
Auf diesen Thread antworten