FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Abo-Code

Von Minonji - MITGLIED - 03. Dezember 2010 21:31:16

Hallo alle zusammen,

Ich habe heute um 19:30 Uhr ca. Versucht mit der SMS Funktion ein Abonnement zu erwerben. Ich habe eine SMS mit "PASS" an 41414 gesendet doch kein Abo-Code bekommen. Also habe ich geschaut ob es auch überhaupt bezahlt wurde dann musste ich leider feststellen das das Geld abgezogen wurde also habe ich einfach gewartet bis eben und da der Code immernochnicht angekommen ist habe ich jetzt hier mal rein geschrieben um zu fragen ob da irgendwas nicht stimmt und ob ich mein Geld irgendwie zurückbekommen kann.

Ich würde mich freuen wenn ich schnell antworten bekomme und entschuldige mich für meine Recht bzw. Grammatik fehler wink
(Und sorry wenn es im falschem ort ist)

0 0
Reaktionen 6

Wenn du schon weißt, daß dein Post am falschen Ort ist, warum schreibst du ihn dann überhaupt hier rein?
Was hielt dich davon ab, es bei (Probleme & Lösungen) oder (Abo & Bezahlung) zu versuchen?

Abgesehen davon kann dir im Forum eh niemand helfen und du musst den Support anschreiben.

0 0

Hab ich nicht gefunden sry und im Support kam ich garnicht klar ....

0 0

Hallo X-ray,

Wenn du auf die SMS keinen Code zurück bekommen hast, ist das Forum und wohl leider auch nicht der Support Ankamas der richtige Ansprechpartner. Die richtige Adresse wäre der Dienstanbieter, über den die SMS-Bezahlung für Ankama abgewickelt wird.

Weiteres dazu hier.

Den Thread verschiebe ich mal dahin, wo es hingehört.

lg

0 0

Hallo

Bei mir ist es genau so. Ich hatte meine tele nummer gesendet und kein sms mit dem abo code bekommen. Ich hatte
es versucht mich zu beschweren aber sie nehmen auch mene beschwerde nicht an! Könnt ihr mir auch da mal weiter helfen?

von viele Grüße euer xxxmaixxx

0 0
xxxmaixxx|2013-08-07 18:37:03
Ich hatte es versucht mich zu beschweren aber sie nehmen auch mene beschwerde nicht an!

hast du versucht den englischen Support zu kontaktieren?
Gegenwärtige Probleme des deutschsprachigen Supports
Wir müssen euch leider mitteilen, dass der deutschsprachige Support gegenwärtig und für einen unbestimmten Zeitraum nicht mehr in der Lage ist, die deutschsprachigen Anfragen (Tickets) zu bearbeiten.Daher möchten wir die Spieler der deutschen Spielergemeinde darum bitten, die Seiten des englischsprachigen Supports zu verwenden und ihr Ticket auf Englisch zu erstellen, während wir versuchen, eine Lösung für den deutschsprachigen Support zu finden.Es wird versucht, die noch unbeantworteten Tickets des deutschsprachigen Supports sofern möglich nach und nach abzuarbeiten, in dringenden Fällen empfehlen wir euch jedoch die Erstellung eines neuen Tickets auf Englisch.Falls wir in der Lage sind, erneut Tickets auf Deutsch annehmen zu können, werden wir euch dies mitteilen.Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
0 0

Hallo,

die Frage dabei ist immer noch, wer dafür zuständig ist. Wie ich oben geschrieben hatte, könnte es sein, dass der Ankama-Support nicht zuständig ist, wenn der Fehler beim Dienstanbieter der SMS-Zahlung liegt.

lg
DeFoMo

0 0
Auf diesen Thread antworten