FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

sms abo

Von KIBAINUSUKA 19. April 2008 19:23:28

man soll ja das wort "PASS" an eine nummer schicken ich habe nun pass geschreiben(^PASS nur klein) macht das etwas aus?

0 0
Reaktionen 6
ZITAT
KIBAINUSUKA :
man soll ja das wort "PASS" an eine nummer schicken ich habe nun pass geschreiben(^PASS nur klein) macht das etwas aus?

Anscheinend ja. Geld wird dir abgezogen aber Code bekommste keinen. Habe gestern Mittag auch 2 SMS geschickt und mein Handy schreibt nur "klein". Najo dann noch gestern Abend 2 Emails (Deutsch u. Englisch) an [email protected] verfasst und bisher noch keine Antwort.

"Du hast 24 Stunden Zeit, um den Zugangscode einzugeben oder die Bestellnummer einzusetzen." Pfff... Mein PayPal streikt hier, die AudioTel Nummer gehört zu meinen gesperrten Nummern, SMS Funktioniert nicht richtig und ich werde niemanden Geld überweisen der den Ruf hat schlampig zu arbeiten. Dabei wollte ich doch nur ein Abo abschliessen...

Gruß
0 0

ok habe etz 1x pass und 2x PASS geschickt bei allem ist es über 20h her i-was stimmt nich oder und immer -1,99 was ist los bitte um antworten von mod/admin

0 0

Bei mir sind die 24 Stunden rum, es gab keine Antwort von der Firma die den SMS Dienst anbietet, der Support-Bereich gibt keine Hilfestellung zum SMS Dienst, dass heißt also ich habe 4 in den Wind geblasen? 4 sind vielleicht nicht viel, aber es hätte ja auch eine größere Summe sein können, zBsp ein 1 Monatsabo, für mich ist es ärgerlich und ich fühle mich betrogen.

0 0

i-wie voll genau mein per bank abo lässt auch auf sich warten liegt ehh an der bank aber ich habe bald keine lust mehr zu zocken wen alles so lange dauert-.- ,und ich habe fast 6 in den fin geschossen^^

0 0

Ich habe nun eine Antwort auf meine Email erhalten und die besagt:

"Mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir mit Ihrer Nummer ***** keinen Code Anfragen am 19.04.2008 gefunden haben. Daher bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Anbieter nichts belasten bzw. berechnen wird."

Nur dumm, dass ich eine Pre-paid Karte habe. Nun fühle ich mich wirklich über das Ohr gehauen.

0 0

Hallo,

ich habe keinen Zugang zu sämtlichen Zahlungs- und Abbuchungsvorgängen, daher kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Bitte wendet euch an den DOFUS-Support, beziehungsweise an den Support vom Dienstleister, wenn es Probleme bei der Zahlung gibt.

Grüße,

0 0
Auf diesen Thread antworten