FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Tofukaze - Geschenke nicht erhalten

Von eniabneunochmal 25. Juni 2012 20:33:36

Hallo,
Ich hab das Tofukatzen Spiel gespielt und 5 Geschenke gewonnen,aber nun ist schon zum zweiten mal nur EINES der 5 Geschenke angekommen .

0 0
Reaktionen 5

Hallo,

das Spiel heisst Tofukaze (wie "Kamikaze"). Ansonsten ist für nicht erhaltene Geschenke der Support zuständig. Du kannst beispielsweise das auf dieser Seite verlinkte Formular benutzen, da es anscheinend kein Formular gibt, das genau dein Problem betrifft.

lg

Mark-E

PS: Thema in den passenden Bereich verschoben.

0 0

Hallo

Habe gerade dasselbe Problem, was mich besonders ärgert weil ich den Truter bekommen hätte. :/ Zusätzlich sind auch noch 2 andere Geschenke die ich noch nicht zugeteilt habe verschwunden. Ticket an den englischen Support habe ich schon geschrieben und da das ja meistens etwas dauert wollte ich hier gerne nachfragen woran das liegt bzw ob ich irgendwas tun kann.

0 0

mir gehts genau so nur ich habe 1wochen abo für dofus geholt mit originen aber habe nichts bekommen . Acc. Daten : ****** wäre nett wenn ihr mir über die ANkama mail schreiben könnten

0 0

@SkilleriOSAppleBoss5: Sofort den Loginnamen rauslöschen! Du gefährdest deine eigene Accountsicherheit. Melde dich einfach beim DOFUS-Support, die helfen dir da, in der Regel, flott und direkt weiter. Ist auch ein bekanntes Problem.

Von den Leuten im Forum kann dir diesbezüglich keiner die Tofus gutschreiben.

0 0

Hallo,

ich kann die Auskunft von Schlaefer bestätigen. Bitte wende dich damit an den Support. Hier im Forum kann dir niemand helfen. Falls du nach einer Woche keine Antwort vom Support erhalten haben solltest, kannst du dich per Ankabox bei mir melden, damit ich dann beim Support deswegen nachhaken kann.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten