FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Alte E-Mail Adresse vegessen

Von Highlanderr1993 23. Februar 2013 13:41:35

Hallo,

Habe die E-Mail Adresse von meinem alten Account vergessen doch weiß ich noch den Log-In. Und soweit ich das mitbekommen habe wurden viele Passwörter automatisch geändert und an die jeweiligen E-Mails verschickt, und da ist mein Problem :-)
Kann mir da jmd. einen Tipp geben ob und wie das geht das ich wieder darauf zugriff habe?

Mit freundlichen Grüßen
Highlander

Edit: Wenn ich die E-mail Adresse irgendwie herausbekäme würde ich das Passwort dieser E-Mail Adresse bestimmt wissen, durch probieren von meinen verschiedenen Passwörtern.

0 0
Reaktionen 11

Hallo,

grundsätzlich sagt der Support einem nicht die volle E-Mail-Adresse, die mit dem Account verknüpft ist, auch dann nicht, wenn man das Login von dem Account kennt. Das wäre ein Sicherkeitsrisiko und würde es Hackern erleichtern, auch noch Zugang zum E-Mail-Postfach zu erlangen, um das Account-Passwort zu ändern oder Ankama Shield zu umgehen.

Du hast nur eine einzige Möglichkeit: zu beweisen, dass du der berechtigte Nutzer des Accounts bist. Dafür musst du dir eine neue E-Mail-Adresse anlegen (oder eine schon bestehende auswählen, die noch nie im Zusammenhang mit Ankama eingesetzt wurde) und dann deine Identität mit einer Kopie eines offiziellen Ausweisdokumentes beweisen. Hier klicken und dort auswählen, ob du deine Daten richtig angegeben oder falsche Angaben gemacht hattest. Danach bitte genau (!) lesen, was du sonst noch alles benötigst, und anschließend auf "Eine Nachricht senden" klicken. In dem Formular machst du dann alle Pflichtangaben (mit Ankama Account ist das Login gemeint, bitte dieses nur dort angeben und niemals hier im Forum) und schickst das Formular dann ab. Die Antwort könnte allerdings einige Tage dauern, eventuell bis zu zwei Wochen.

LG Amanatsu

0 0

Dann habe ich mal eine weitere Frage die sich mir da stellt:
Habe die Accounts (Habe damals mehrere gehabt/erstellt) erstellt als der Server Nehra noch kostenlos also ein Betaserver oder soetwas war. War damals zwischen 12-15 Jahre alt keine Ahnung mehr und habe damals mich nirgends mit meinem richtigen Namen angemeldet. Besteht also wegen diesen Angaben die ich damals machte keine Chance mehr für mich???

Mit freundlichen Grüßen
Highlander

0 0

Hallo

Die Chance ist zumindest sehr klein. Da dich das Erstellen eines Support-Tickets nichts kostet, solltest du es aber wenigstens probieren.

Gruß
Arkondi

0 0

Support-Ticket, was ist denn das?Ich vermute mal eine Nachricht an den Support mit meinem Problem und meinen alten Log-In Daten oder?

0 0

Hallo

Genau. Eine dritte Bezeichnung wäre: Support-Anfrage.

Gruß
Arkondi

0 0

Dumme Frage: Wo schreibe ich denn den Support an? Kann mir da jmd. bitte einen Link dazu schicken

Gruß
Highlander

0 0

Klick einfach auf den Button oben auf dieser Seite. Der rest ist selbsterklärend.

OrvilleKR

auf "Euer Account" ???

Highlander

0 0

Etwas tiefer und mehr zur mitte ist ein gelber Button wo Support drauf steht.

OrvilleKR

Hier eine kleine Bildliche Anleitung, wie man den Support schreibt. (eine von mehreren Möglichkeiten) Hier geht es um eine verlorene bzw. Inaktive E-Mail Adresse

Wichtig im letzten schritt ist es, das du da deine Kopie deines Personalausweises da angibst.
In Dem Feld, wo Zusätzliche Informationen steht Schreibst du rein, Um was es geht je ausführlicher umso besser.

Mit Freundlichen Grüßen

Casishur
0 0

Hallo Highlander

Amanatsu hat in seiner Antwort auf deine eingangs gestellte Frage bereits einen Link angegeben.

Gruß
Arkondi

1 0
Auf diesen Thread antworten