FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ogrinen kaufen via Deutsche Telekom AG

Von myazuu123 - MITGLIED - 04. März 2013 18:23:35

Hallo,
ich wollte mal wissen, wie das Ogrien/Abo kaufen via Telekom Rechnung geht.

Ich habe bei den Account Daten, soweit ich mich errinern kann, nicht über die Telekom angegeben!!
Wie kann Dofus/Telekom dann wissen auf welche Rechnung sie das Geld abbuchen?

Lg Wully

0 0
Reaktionen 6

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es nur, wenn man seinen Internetzugang bei T-Online hat (also das Internet ebenfalls über die DTAG abgerechnet wird und nicht nur die Telefonrechnung). T-Online weiß natürlich dann, auf welche Rechnung der Betrag soll, weil ja der ganze Internetzugang auf deren Rechnung geht. Außerdem muss man sich offenbar zusätzlich noch mit den Zugangsdaten von T-Online bei dem Bezahlservice anmelden.

Ankama wiederum weiß natürlich, an welchen Account die Gegenleistung gehen soll, weil man sich ja mit dem entsprechenden Account anmelden muss, um überhaupt das Angebot auswählen zu können.

LG Amanatsu

0 0

ok vielen dank smile

edit: heisst das wenn ich z.b mit einem freund/freundin bei deren zu hause auf telekom AG ogrien kaufen geh, und die haben kein telekom, was würde dann passieren?

0 0
Hier steht's:
Wichtig: Aus Sicherheitsgründen funktioniert dieser Service nur, wenn ihr euch mit eurem Anschluss von zu Hause aus einwählt.

0 0

Hallo, ich habe gestern bei mir zuhause Ogrien über Telekom gekauft.
Heute bzw. jetzt habe ich bei meinem Freund/mit Meinem freund Ogrien mit meinem Account (auf meinem Ipod Touch) bei ihm gekauft (über sein W-Lan) Würde das jetzt auf meine Telekom rechnung gehen oder auf seine?

ps. Bevor es noch Falsche Gedanken gibt, ich habe alles mit ihm abgesprochen und durfte das auch!!!!

Lg Wully

0 0
myazuu123|2013-03-05 14:03:31
Heute bzw. jetzt habe ich bei meinem Freund/mit Meinem freund Ogrien mit meinem Account (auf meinem Ipod Touch) bei ihm gekauft (über sein W-Lan) Würde das jetzt auf meine Telekom rechnung gehen oder auf seine?

Dein Freund wird es auf seiner Rechnung haben, weil es sein Internetanschluss ist.
0 0

Ok vielen dank, das waren alle meine Fragen smile

Lg Wully

0 0
Auf diesen Thread antworten