FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ogrinen kommen nicht an

Von panndinite 27. März 2013 15:40:24

Hallo zusammen,

Ich habe mir Ogrinnen via Paypal gekauft, doch sind diese nach 2 Stunden immer noch nicht angekommen. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen ?

mfg

0 0
Reaktionen 11

Hallo

Sie sind auch in der Accountverwaltung nicht zu sehen?

Gruß
Arkondi

0 0

Nein

0 0

Hallo

panndinite|2013-03-27 16:03:04
Nein
Das heißt also, dass du sie sehen kannst. Dann hat sich die Sache wohl geklärt. Ansonsten kannst du über die Support-Seite Ich bin beim Kauf meiner Ogrinen auf ein Problem gestoßen! ein Formular zum Melden des Problems erreichen.

Gruß
Arkondi
0 0
Arkondi|2013-03-27 16:00:28
Sie sind auch in der Accountverwaltung nicht zu sehen?

panndinite|2013-03-27 16:03:04
Nein

ich vermute eher panndinite hat umgangssprachlich - also grammatikalisch falsch - geantwortet und meinte eigentlich "Ja, ich kann die Ogrinen auch in der Accountverwaltung nicht sehen."
0 0

Richtig ^^

Das komische ist, dass ich nicht mal eine Kaufbestätigung von Amakna bekommen habe, jedoch von Paypal.

0 0

Moin! Habe seit gestern das selbe Problem, welches sich noch immer nicht geklärt hat. Bestätigung von Paypal, keine von Ankama (weder per Mail noch einen Kauf in der Übersicht).
Mag das mal wer richten?

0 0

Vielleicht gibt es ja immer noch Probleme beim Erhalt von Ankama Mails - was aber natürlich nicht rechtfertigt, dass ihr die Ogrinen nicht bekommt. Würde halt nur die ausbleibenden Mails erklären.

0 0

Hallo,

ich kann euch bestätigen, dass gestern (27.03.2013) Probleme bei bestimmten Zahlungen aufgetreten sind. Es wird versucht, diese Probleme sobald möglich zu korrigieren.

lg

Mark-E

0 0

Moin! Gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz vielleicht? Immerhin wurde das Geld ja abgebucht, aber die Leistung ist nicht angekommen.

0 0

Hallo,

falls das Problem weiterhin besteht, solltet ihr bitte Support-Ticket erstellen. Dazu könnt ihr das auf dieser Seite verlinkte Formular benutzen.

lg

Mark-E

0 0

Habe ich und seidem warte ich auch auf eine Antwort smile.

0 0
Auf diesen Thread antworten