FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ich habn problem...

Von Ricardostyle 17. April 2013 12:11:53

Hallo ich hab ma ne frage und zwar warte ich jetz schon ca 2monate darauf das ich 2accs von mir wiederbekomme und ich bekomme nichts keine antwort oder sonstiges nur standart müll wie iwer wird sich drum kümmern(kein zitat) und ich mein das geht nicht so weiter ich zahl immerhin auch für das spiel(im Gegensatz zu anderen spielern) und ich erwarte doch mind das der Support mal weiterhelfen kann ich hab auch schon mehrere anfragen geschickt nicht das meine frage unterging aber langsam ist dies nichtmehr vertretbar für nen Support also ehrlich ....

0 0
Reaktionen 7

Hallo

Wenn du dem Support so geschrieben hast, wie deine Beiträge hier aussehen, ist das kein Wunder. Dann liegt die Verzögerung einfach daran, dass sie erst einmal aus deinem Geschriebenen schlau werden müssen. Beim Übersetzen ist es nämlich hinderlich, wenn sich der zu übersetzende Text nicht an die Regeln der Sprache hält, in der er verfasst wurde. Das Erstellen mehrerer Anfragen ist übrigens keine gute Idee, da sie dadurch ans Ende der Warteschlange rücken. Wende dich per Anka-Box unter Angabe der Ticketreferenz an Mark-E. Er kann dir vielleicht genauer sagen, wie der Stand der Dinge ist.

Gruß
Arkondi

0 -1

ich habe sogar schon unsern lieben T-ego geschrieben immernoch nichts zurückbekommen und naja ich sag es mal so ich habe schon richtig geschrieben beim Support...
Das geht einfach nicht weiter so Ankama muss sich auch dran halten an die agb's genau wie wir und solang zu warten auf nen Support ist ne Frechheit Selbst die kostenlosen Billig Pro 7 spiele haben nen besseren Support echt Frechheit sag ich nur und dann schreibt nur 1person etwas dazu? und das nichtma mod oder admin ...

0 0

Das liegt daran, dass Mods und Admins dir bei diesem Problem nicht helfen können.
Du solltest auch mal dein/e Deutsch Lehrer/in fragen, ob er/sie dir beibringt wie man richtig Zeichen in einem Satz setzt.

0 0

Wenn es dir darum geht, dass noch mehrere Personen antworten, hier bitte.^^

Wie bereits gesagt, können dir weder Spieler noch Moderatoren in dieser Sache wirklich helfen. Übrigens, statt T-Ego solltest du Mark-E kontaktieren.

Gleichwohl habe auch ich schon mehrfach gefordert, dass Ankama einen Support für die Spieler einrichtet. Das könnte so einige Probleme beheben.

0 0
Princess-vonBrakmar|2013-04-29 11:50:41
Gleichwohl habe auch ich schon mehrfach gefordert, dass Ankama einen Support für die Spieler einrichtet. Das könnte so einige Probleme beheben.
und was unterscheidet diesen "Spieler-Support" vom allgemeinen Support von Ankama? *verwirrt dreinschau*
0 0

Es sollte ein und dasselbe sein. In der Tat gibt es, obwohl es immer wieder an verschiedenen Stellen behauptet wird, bei Ankama überhaupt keinen Support, der diesen Namen tragen dürfte.

0 0

Hallo

Hot-Eni|2013-04-29 11:18:52
...
Ankama muss sich auch dran halten an die agb's genau wie wir und solang zu warten auf nen Support ist ne Frechheit
...
Du hast die Nutzungsbedingungen nicht gelesen, oder? Den Satz hättest du dann nämlich nicht geschrieben.
Hot-Eni|2013-04-29 11:18:52
...
Selbst die kostenlosen Billig Pro 7 spiele haben nen besseren Support
...
Leider ja.

Gruß
Arkondi
0 0
Auf diesen Thread antworten