FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ewiges warten

Von Wernesgruener - MITGLIED - 30. April 2013 01:36:47

Also ich finde es ja schon eine frechheit vom Support wie lange die einen warten lassen bis sie sich melden. Ich habe eine Anfrage an den support am 23.4. geschickt weil meine alte emailadresse nicht mehr exestiert und das sie sie doch bitte auf die neue ändern sollen. Bis heute wurde meine anfrage nicht einmal geöffnet.
Hat wer noch solche probleme mit den support? oder änliche erfahungen?

0 0
Reaktionen 8

Das ist ja gerade mal eine Woche her. Was ich so gehört habe, kann es schonmal vier Wochen dauern, bis sich jemand meldet. Das liest man auch in einigen Threads hier im Forum.
Also dagegen ist eine Woche ja noch wenig.
Könnte wohl sein, dass du dich noch etwas gedulden musst.

1 0
Wernesgruener|2013-04-30 01:36:47
weil meine alte emailadresse nicht mehr exestiert und das sie sie doch bitte auf die neue ändern sollen.
Wieso ist für die Änderung der E-Mailadresse der Support zuständig? Sofern du noch Zugang zu deinem Account hast und die Antwort auf deine Geheimfrage kennst, kannst du das doch selber in der Accountverwaltung machen.
Das ist jetzt nicht als Vorwurf an dich gemeint, sondern eher eine generelle Feststellung: Wenn der Support sich auch um solche Sachen kümmern muss, die jeder Spieler eigentlich selbst machen kann, dann verstehe ich auch, warum der Support überlastet ist.

Gruß
kleinerHappen
0 0
Wernesgruener|2013-04-30 01:36:47
Also ich finde es ja schon eine frechheit vom Support wie lange die einen warten lassen bis sie sich melden. Ich habe eine Anfrage an den support am 23.4. geschickt weil meine alte emailadresse nicht mehr exestiert und das sie sie doch bitte auf die neue ändern sollen. Bis heute wurde meine anfrage nicht einmal geöffnet.
Hat wer noch solche probleme mit den support? oder änliche erfahungen?

Wie kann man einsehen, ob eine Anfrage bereits gelesen/geöffnet wurde?
Ich warte jetzt auch mittlerweile seit 2 Wochen auf Antwort des Supports, um wieder Zugang zu meinem alten Account zu erlangen - es ist schade, daß man hier manchmal sehr lange im Ungewissen gehalten wird, ob die Anfrage überhaupt beantwortet wird.

Jana
0 0

Schau mal hier, ob es das ist. Wenn ich recht verstehe, müsste der Ticketstatus dort stehen, wenn du eingeloggt bist.

Also auf der Support Seite von Ankama und oben in der Leiste auf "Meine Anfragen" gehen.

0 0

Hallo,

im Forum klickst du oben rechts auf "Euer Account", in dem sich öffnenden Menü auf "Support" und dort auf "Meine Anfrage". Wenn deine Supportanfrage ordnungsgemäß von dir versendet wurde, erscheint sie dort in der Liste. In diesem Fall müsstest du auch eine Mail bekommen haben, die automatisch erzeugt wird, und lediglich den Empfang quittiert. Dies heisst noch nicht, dass ein Supporter die Anfrage angesehen hat. Wenn dies erfolgt ist, erscheint sein Name in der Liste als letzter Teilnehmer.

Ist deine Anfrage nicht enthalten, wurde sie wahrscheinlich nicht versandt. Vielleicht hast du beim Ausfüllen des Formulares etwas übersehen.

Und ja, es kann manchmal etwas länger dauern, bis eine Antwort erfolgt.

Gruß Medizini

0 0

Die sache ist der geschütze modus^^ das habe ich vergessen zu erwähnen

Schneele|2013-04-30 10:16:21
Schau mal hier, ob es das ist. Wenn ich recht verstehe, müsste der Ticketstatus dort stehen, wenn du eingeloggt bist.

Also auf der Support Seite von Ankama und oben in der Leiste auf "Meine Anfragen" gehen.
Ja und da steht 1 offene anfrage
0 0

Antwort kann auch 2 Monate später kommen smile, meine Antwort kamm z.b nach 6 Wochen und von bekannten hats 2 monate gedauert. Dann gehts aber schnell wenn er deine frage erstmal angenohmen hat.

0 0

Naja daran sieht man mal wie sehr ein die zahlenden spieler wert sind...

0 0
Auf diesen Thread antworten