FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ich kann meinen Account nicht freischalten.

Von OCrashDayO - MITGLIED - 01. Mai 2013 16:07:21

Liebe Community,

ich habe einen neuen Computer. Nachdem ich Dofus wieder installiert habe, wollte ich anfangen zu spielen, doch ich muss einen Sicherheitscode für den uneingeschränkten Modus eingeben. Ich habe den Sicherheitscode abschicken lassen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Die E-Mail gibt es nicht mehr, dass bestätigt sich darin, dass ich bei Web.de "Passwort vergessen" angeklickt habe und mir gesagt wurde, dass es diese Mail nicht mehr gibt. Ich wollte meinem Dofus Account eine neue E-Mail hinzufügen, doch an dieser stelle muss ich nun auch einen Sicherheitscode per E-Mail eingeben. Doch wie schon gesagt gibt es diese E-Mail nicht mehr. Kann man meinem Account eine andere E-Mail hinzufügen? Bitte ich brauche Hilfe.

Mfg,

OCrashDayO

PS: Ich hab mich schon an den Support gewandt, doch die antworten nicht. 

1 0
Reaktionen 7
OCrashDayO|2013-05-01 16:07:21
Liebe Community,

ich habe einen neuen Computer. Nachdem ich Dofus wieder installiert habe, wollte ich anfangen zu spielen, doch ich muss einen Sicherheitscode für den uneingeschränkten Modus eingeben. Ich habe den Sicherheitscode abschicken lassen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Die E-Mail gibt es nicht mehr, dass bestätigt sich darin, dass ich bei Web.de "Passwort vergessen" angeklickt habe und mir gesagt wurde, dass es diese Mail nicht mehr gibt. Ich wollte meinem Dofus Account eine neue E-Mail hinzufügen, doch an dieser stelle muss ich nun auch einen Sicherheitscode per E-Mail eingeben. Doch wie schon gesagt gibt es diese E-Mail nicht mehr. Kann man meinem Account eine andere E-Mail hinzufügen? Bitte ich brauche Hilfe.

Mfg,

OCrashDayO

PS: Ich hab mich schon an den Support gewandt, doch die antworten nicht.

Erstelle dir eine Neue E-mail Adresse.

Erkläre dem Support Hier klicken , dass deine E-mail Adresse nicht mehr Existiert und
Verweise auf eine neue E-mail Adresse die noch nie mit einem Dofus Account verknüpft war

und Schicke dem Support eine Kopie deines Personalausweises, damit können die dich als Accountbesitzer erkennen.

Es kann Durchaus einige Tage dauern, bis der Support antwortet.

Mit Freundlichen Grüßen
Casishur
1 0

Vielen Dank smile 

Aber der Account hat früher meinem besten Freund gehört. Mein Account ist unter seinem Namen angemeldet.

0 0

Hallo

Das Überlassen/der Tausch eines Accounts verstösst gegen die Nutzungsbedingungen.

Gruß
Fabaisu

1 0

Er ist mein bester Freund. Er hat mir den Account damals gegeben, weil er sich einen neuen gemacht hat. Ich wurde damals gehackt. Er hat ihn mir quasi überlassen.

Ist es möglich, meinen Account auf einen anderen Weg wieder zu bekommen? Er will mir keine Kopie von seinem Personalausweis machen. Er will mich von Dofus abhalten, seiner Meinung nach ist das Spiel doof.
Ich finde das nicht, und würde gerne weiterspielen.

Gruß,

LoadedCeramics

0 0

Es wird keine Rolle spielen, ob er dir seinen Account "freiwillig überlassen" hat oder nicht.
Es ist verboten, und daher brauchst du wahrscheinlich nicht auf Hilfe vom Support zu hoffen. Ohne Personalausweis schon garnicht.

Und wenn du dem Support geschrieben hast, dass es nicht mal dein Account ist, oder die das irgendwie mitbekommen, wirst du noch froh sein können, wenn sie den Account nicht sperren.

Mach dir lieber einen neuen Account, der dann dir gehört, dann ist das auch alles sauber und nicht gegen die Nutzungsbedingungen.

0 0

der ausdruck ein paar tage ist gut.. rechne mal eher mit wochen bis monaten

0 0
Wernesgruener|2013-05-03 12:41:58
der ausdruck ein paar tage ist gut.. rechne mal eher mit wochen bis monaten

Die Tickets werden nach Prioritäten bearbeitet und da wird das wahrscheinlich eine niedrigere Priorität haben als ein Gehackter Account. Außerdem gibt es bestimmt mehrere wenn nicht gleich 1000 anfragen die gleichzeitig eingehen, die abgearbeitet werden müssen (wir sind ja nicht die einzigen), da kann es durchaus vorkommen, dass es was länger dauert. Auch bis zu ein paar Monaten.

Er sollte sie einen eigenen neuen Account Anlegen. Den von seinem Freund bekommt er nicht auch wenn er sich auf den Kopf stellt, da es gegen die AGB verstößt.

Mit Freundlichen Grüßen
Casishur
1 0
Auf diesen Thread antworten