FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

E-Mail Adresse ändern. Geheimantwort falsch ?!

Von Dreckiges 15. Juni 2013 15:37:03

Huhu,

im voraus, diese Frage geht mehr an die Mods.

Ich kann mich nicht mehr in meinen E-Mail Account einloggen und wollte diese deswegen ändern, doch wenn ich meine Geheimantwort eingebe steht da, dass sie falsch ist. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass sie nicht falsch ist, da ich sie schonmal verwendet habe um mein Passwort zu ändern.

Was kann ich jetzt machen ?
Kann ich mir irgendwie eine neue Geheimantwort anlegen ?

Danke schonmal

lg

0 0
Reaktionen 3
Dreckiges|2013-06-15 15:37:04
Huhu,

im voraus, diese Frage geht mehr an die Mods.

Ich kann mich nicht mehr in meinen E-Mail Account einloggen und wollte diese deswegen ändern, doch wenn ich meine Geheimantwort eingebe steht da, dass sie falsch ist. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass sie nicht falsch ist, da ich sie schonmal verwendet habe um mein Passwort zu ändern.

Was kann ich jetzt machen ?
Kann ich mir irgendwie eine neue Geheimantwort anlegen ?

Danke schonmal

lg

Normalerweise wird man, wenn man Sein Ankamaschild Abschaltet und wieder reaktiviert aufgefordert seine Geheimantwort zu ändern. Ich kann leider nicht mehr darüber sagen, da ich seit dem das Ankamaschild draußen ist nicht mehr abgeschaltet habe. Aber du musst dich unter umständen an den Englischen Support wenden. Ausweiskopie nicht vergessen. 
0 0

Groß-, und Kleinschreibung nicht vergessen, hatte ich einmal auch, und musste überlegen, wieso die Geheimantwort falsch ist.

1 0

Hallo

Kein Mod kann dir bei diesem Problem behilflich sein, da nur der Support Zugang zu den entsprechenden Daten hat. Falls dir also der Hinweis von LowWide nicht hilft, musst du, wie Casishur schon meinte, ein Support-Ticket erstellen. Um ein Ticket zu erstellen, gehe auf die folgende Seite und folge dort den entsprechenden Links: I've forgotten my secret answer, what can I do?

Gruß
Fabaisu

0 0
Auf diesen Thread antworten