FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

kein Acc/email zugang

Von Umberkuk - MITGLIED - 20. Juni 2013 23:11:37

Hallo liebe Leser, bzw hallo liebes Ankamateam (so ein Mitarbeiter das hier ließt)

Ich habe lange zeit kein Dofus gespielt und wollte wieder anfangen, Problem ist dass die e-mails auf denen die accs waren irgendwie gesperrt worden sind (wegen jahrerlanger inaktivität oder so) und ich das Passwort meiner 2 Accounts vergessen hab (mein alter computer ging kaputt, da waren alle pws auf einem textdokument)

nun habe ich folgendes Problem per Supportanfrage verschickt. nun stoße ich auf mehrere Probleme:

1. ich habe 2 anfragen gesendet, für jeden Account extra, Persofoto geschickt etc. habe aber auf meiner jetzigen email nur 1 anfrage bestätigung.

1.1 Daraufhin habe ich vermutet dass ich die email falsch geschrieben hab und habe unter die bestätigte nachfrage nochmal geschrieben an welche email die anfrage sein sollte
2. nach einigen Tagen hab ich dann noch einmal für meinen Mainacc (dessen anfrage ja nicht bestätigt wurde) eine neue anfrage erstellt, explizit darauf geachtet dass alles richtig ist und ich bekam WIEDER keine bestätigung.

3. mein Hauptproblem ist dass ich seit fast 2 wochen auf eine antwort vom support warte und mich jetzt einfach mal erkundigen wollte ob die anfragen überhaupt eingegangen sind :/

ich würde mich über eine antwort von einem mitarbeiter des Ankamateams freuen

Mfg, Hannes

0 0
Reaktionen 10
Punkte : 2997

Wieviele offene Tickets werden dir denn unter "View my tickets" angezeigt?

0 0
Punkte : 3109

Hallo Hannes,

du schreibst oben

Umberkuk|2013-06-20 23:11:37
auf meiner jetzigen email nur 1 anfrage bestätigung.
Das klingt sehr danach, als hättest du für beide Accounts die gleiche E-Mail-Adresse angegeben. Ich vermute, dass es vielleicht daran liegt, denn man muss ja in dem Ticket eine noch nie für Ankama Games registrierte E-Mail-Adresse angeben, und falls du für beide Tickets die selbe benutzt hast, ist sie möglicherweise nur für das erste Ticket akzeptiert worden.

Auf der anderen Seite, selbst wenn die Adresse nicht akzeptiert wird, sollte man zumindest mal den Grund dafür mitgeteilt bekommen, und nicht bloß das Ticket einfach kommentarlos abgelehnt werden.

LG Amanatsu
0 0
Punkte : 120

bei view my tickets hab ich keins, weil ich das glaube nicht vom diesem acc aus geschrieben hab.

ich habe bei allen anfragen bei der email unter der man mich erreichen kann die gleiche angegeben. zu der "neuen" habe ich jeweils 2 neue zur verfügung gestellt, aber mit reingeschrieben dass die hauptemailaddresse auf der ja mein jetziger acc ist sicher ist und es besser wäre diese zu nehmen, es war ja auch kein hack eines dofusaccounts sondern lediglich ein vergessenes passwort inkl. hack/sperrung oder was weiß ich von der email adresse.. :/

0 0
Punkte : 80608

Hallo,

du solltest bitte mehrere Punkte prüfen:

- wenn du dich mit dem Account, mit dem du die Anfrage erstellt hast, auf der Support-Seite einloggst, solltest du beim Klicken auf View my tickets die Referenz der erstellten Tickets sehen können.

Falls nicht, kann es sein, dass beim Ausfüllen und Abschicken des Formulars ein Fehler aufgetreten ist. Ein recht häufiger Fehler besteht darin, den Nickname des Accounts (allen bekannt und im Forum sichtbar) statt des Logins (nur dir bekannt) anzugeben.

Es müssen auch unbedingt alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder ausgefüllt werden.

Falls du über eine Ticket-Referenz des Support verfügst und dennoch deine Anfrage nicht innerhalb einer Woche bearbeitet wird, kannst du dich per Ankabox bei mir melden.

lg

Mark-E

0 0
Punkte : 120

hallo, danke für die frühe antwort! ich habe die anfrage uneingeloggt gemacht, desshalb kann ich die "view my tickets" nicht sehen

dessweiteren habe ich die mit * gekennzeichneten pflicht felder ja ausgefüllt und den login namen (nicht den nick) angegeben.

ich möchte allerdings nicht schonwieder eine anfrage starten, weil das denn die 3. wär, und das vielleicht ein wenig spammig rüberkommt, aber es wurde nur eine anfrage bestätigt und die andere war vom main account den ich am liebsten wiederhaben möchte!

mfg

0 0
Punkte : 7961

Hallo,

Ich hoffe doch,du hast auch deine Anfrage an den Englischen Support gesendet?

Der Deutsche ist momentan nicht im Betrieb.

[ aber da ja steht : View my tickets denke ich,es war an den Englischen ]

Am besten loggst du dich ein und schreibst ein Ticket wieder und dann heißt es wohl wieder warten.

LG
Tommy

0 0
Punkte : 9920
ich habe die anfrage uneingeloggt gemacht, desshalb kann ich die "view my tickets" nicht sehen


Um überhaupt ein Formular ausfüllen und absenden zu können, MUSS man eingeloggt sein. Mit irgendeinem Account wirst du angemeldet gewesen sein, es sei denn, die Anfrage wird nicht über die Supportseite, sondern als einfache E-Mail oder Papierbrief gesendet.

Edit:
ich bin jetz grad bei der anfrage erstellung, also man muss dafür nirgendwo eingeloggt sein

Oops, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
In der Tat muss man bei bestimmten Anfragen nicht eingeloggt sein.
0 0
Punkte : 120

hm. echt? aber wie dumm wär denn das, wenn mein "account gestohlen" wär, und ich extra n neuen machen müsste um das zu melden

edit: achso! ich habe die nachricht auf deutsch verfasst, da hätt ich lange warten können oder?

edit2: ich bin jetz grad bei der anfrage erstellung, also man muss dafür nirgendwo eingeloggt sein
UND nochmal wegen englischem support: die fragen bzw felder die ich ausfüllen muss bzw deren beschreibung sind deutsch. wie schicke ich denn etwas an den englischen support?

0 0
Punkte : 2997

Die richtige Startseite dafür ist I've forgotten my password, what can I do? Da du den ersten Link auf der Seite nicht aufrufen können wirst, wirst du wohl den zweiten Link nehmen müssen.

0 0
Punkte : 120

Okay, Vielen dank!

0 0
Auf diesen Thread antworten