FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Support Kontaktieren (Spieler melden)

Von master-redteal 10. Juli 2013 14:09:24

Kurze Frage (Hab schon im Forum dazu gesucht aber nichts gefunden):

Wie kontaktiere ich den Support (bzw. Wo melde ich Spieler überhaupt)?

Ich hab irgendwo gelesen ich solle wenn ich jemanden melden möchte Mark-e einen screenshot an die ANkabox schicken, weiß aber nicht wie das funktioniert, weil ich weder den Screenshot anhängen noch Mark-e in der Adressleiste eingeben kann.

Ich habe den SCreenshot (mit entsprechenden Richtlinien wie /whois und /time) und möchte den Verschicken. WO tue ich dass? Soweit ich gehört habe ist der SUpport dafür nicht zuständig und Mods im SPiel kontaktieren funktioniert auch nie (Also meine sowas wie im Rekruchat schreiben "Suche MOD", denn die Antworten nie).

Kann mir jemand weiterhelfen?

0 0
Reaktionen 3

Wieso willst du ein Spieler melden wenn es beleidigungen wäre glaub ich würde support und mark-e nix machen

0 0

Hallo,

du kannst einfach auf "Mark-E" links neben einem meiner Forumspost klicken und danach auf das Ankabox-Symbol, um mich per Ankabox zu kontaktieren. Ich kümmere mich in der Tat um die Bearbeitung von Screenshots zu Beleidigungen usw. Die Screenshots müssen jedoch die folgenden Bedingungen erfüllen, damit sie von mir berücksichtigt werden können:

1) Ihr müsst einen Screenshot vorlegen, der ein "/whois" auf den jeweiligen Charakter enthalten muss, damit der betreffende Spieler zweifelsfrei identifiziert werden kann (derselbe Charaktername kann auf verschiedenen Servern verschiedenen Spielern gehören). Dazu "/whois charaktername" in den Chat eingeben und "charaktername" durch den Namen des jeweiligen Charakters ersetzen.
2) Ihr solltet darüber hinaus den Befehl "/time" verwenden, um die Zeit der Aufnahme des Screenshots zu dokumentieren.
3) Die Screenshots müssen vollständig (gesamtes DOFUS-Fenster) und unmanipuliert sein, damit sie anerkannt werden können.

lg

Mark-E

0 0

Hallo.

Der Support kümmert sich nicht mehr um solche Sachen. In leichten Fällen hilft es, den betreffenden Char einfach zu ignorieren oder (im Wiederholungsfall) auf die Feindesliste zu packen. Dann hörst du nie wieder was von ihm. Sollte er sich neue Accounts machen und dich mit diesen immer wieder beleidigen, ist das ein Fall für Mark-E. Diesen musst du per Ankabox kontaktieren, per E-Mail geht das nicht. Du kannst in der Anka-Box eine Suche nach Mark-E ausführen und dann eine Nachricht an ihn verfassen.

Da du in Ankabox-Nachrichten keine Bilder anhängen kannst, musst du sie vorher bei einem Bilderhoster veröffentlichen und danach in deiner Nachricht verlinken. Wie das geht, kannst du nachlesen, wenn du hier klicken magst. Bitte beachte, dass alle Schreenshots ein /time und ein /whois auf den betreffenden Charakter im Chatfenster enthalten müssen, damit der Missetäter einwandfrei identifiziert werden kann und der Zeitpunkt des Verstoßes erkennbar ist. Außerdem müssen sie das komplette DOFUS-Fenster zeigen und müssen unbearbeitet sein.

LG Amanatsu

0 0
Auf diesen Thread antworten