FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Keine Antwort vom Support

Von 30. August 2013 12:22:52

Hallo,
Ich habe dem englischen Support vor 10 Tagen ein Ticket geschrieben (Alle Felder Ausgefüllt + Perso. Kopie) und trotzdem keine Antwort erhalten.

Warum erhalte ich keine Antwort?
Ich habe keinen Zugriff auf meinen Account und brauche dringend Hilfe.

0 0
Reaktionen 8

Zehn Tage sind viel, aber so lange kann es durchaus schon mal dauern, je nach der Auslastung des Supports.

Zunächst sei aber die Frage gestattet, ist deine Anfrage überhaupt ordnungsgemäß dort angekommen? Falls ja, müsste sie hier aufgelistet sein: Hier klicken

0 0

Ich habe diesen Account erst jetzt erstellt. Die Anfrage (Das Ticket) habe ich ohne Account gesendet.

Ich habe aber eine E-Mail zur Bestätigung erhalten mit einem Link zur Anfrage.

0 0

Hallo,

ich muss leider bestätigen, dass die Antwortzeiten des englischen Supports (der ja gegenwärtig auch für die deutschen Spieler zuständig ist) in der letzten Zeit recht lang gewesen sind. Die Lage sollte sich jetzt allerdings nach und nach wieder normalisieren.

Ansonsten kann ich euch grundsätzlich empfehlen, euch stets auf der Supportseite einzuloggen, wenn ihr ein Ticket erstellt, selbst wenn manche Formulare auch abgeschickt werden können, ohne dass man eingeloggt ist.

lg

Mark-E

0 0

10 Tage sind viel ??

Habe auf mein Ticket 31 Tage gewartet und selbst dann nur eine STRG+V Antwort bekommen....
Mark-E oder jemand anderes?
Wo is da die Relation?

0 0

Hallo Blackhohlbatz,

wie ich dir bereits per Ankabox mitgeteilt habe, kann es vorkommen, dass die erste Antwort des Supports unvollständig ist und dass man in diesem Fall noch einmal nachhaken muss. Die nächste Antwort des Support sollte jetzt aber wesentlich weniger Zeit in Anspruch nehmen.

lg

Mark-E

0 0

Hallo,

Anfrage am 15. August gestellt (korrekt wie verlangt auf englisch, und Führerschein 2 mal hochgeladen(falls es beim ersten mal ein problem gab) zur verifizierung), keine Antwort bis jetzt im Account ("Ankabox").

Ich würde mich schon über ein "wir melden uns voraussichtlich in 4-8 werktagen bei dir" freuen, was ja eigentlich auch automatisiert gehen müsste ...

Danke.

P.S.: Ich finde der Support könnte sich etwas von euch Foren-ModeratorInnen bzw Community Manager abschauen wink 

1 0

Leider gibt es derzeit auch im englischen Support einen Engpass.

Hier die Übersetzung eines Posts von Izmar im int. Forum: (Hier klicken )

Ich habe mit dem Leiter des Supports über die langen Wartezeiten für Tickets in Englisch gesprochen, aber leider ist für das Problem keine schnelle Lösung in Sicht. Es besteht momentan ein vorübergehender, aber unvermeidbarer Personalengpass beim englischen Support, wodurch die Reaktionszeiten erheblich verlangsamt wurden. Die Suche nach qualifizierten englisch-sprachigen Support-Mitarbeitern in Frankreich ist ziemlich schwierig und Zeitangestellte, selbst wenn sie nur Basic- Englisch sprechen können sind rar wie lila-gefleckte Einhörner.
Dazu kommt noch, dass der deutsche Support vor kurzem (auch wegen Personalmangel) vorübergehend eingestellt worden ist und deutsche Spieler jetzt aufgefordert sind, ihre Tickets an die englische Ticket-Seite zu senden. Dies erhöht das Volumen der Tickets in der Warteschlange nochmals.
Das Support-Team und das Ankama-Management prüfen andere Optionen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit für das Support-Team. Alle Tickets werden gesehen und behandelt, indem das Support-Team sie in der Reihenfolge abarbeitet, in der sie empfangen wurden.

1 0

Hallo,

vielen Dank an Medizini für den Verweis auf den englischen Post und seine Übersetzung. Dies bestätigt leider, was ich euch schon angegeben hatte: der englische Support ist tatsächlich gegenwärtig viel langsamer als normal, es wird jedoch weiterhin versucht, eure Tickets sobald möglich zu bearbeiten.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten