FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Bannung

Von losserr 27. September 2013 20:28:34

Hallo,

ich verstehe nicht warum mein account gebannt wurde sad

ich meine ich wurde gekeyloggt und dann bannt man meinen account ?

ich verstehe es einfach nicht. Können sie es mi erklären bitte ?

lg

leon

0 0
Reaktionen 6

Hallo.

Dies ist nicht der Support. Das ist auch in einem gepinnten Thema erwähnt: Hier klicken

Der Grund für einen Bann sollte eigentlich aus der Accountverwaltung ersichtlich sein: Hier klicken
Vermutlich wird derjenige, der deinen Account gestohlen hat, damit verbotene Dinge gemacht haben. Du musst dich direkt an den englischen Support wenden, um deinen Account als gestohlen zu melden. Ob allerdings der Bann zurück genommen werden kann, wird dir hier im Forum leider niemand sagen können. Für die entsprechende Seite des Supports hier klicken.

LG Amanatsu

0 0
losserr|2013-09-27 20:28:34
Hallo,

ich verstehe nicht warum mein account gebannt wurde sad

ich meine ich wurde gekeyloggt und dann bannt man meinen account ?

ich verstehe es einfach nicht. Können sie es mi erklären bitte ?

lg

leon
Hallo,

vermutlich handelt es sich um ein Missverständnis deinerseits. Ich vermute, dein Account wurde nicht gebannt, sondern sichergestellt. Nach außen sieht es zwar für dich so aus, als wärst du gebannt worden, aber die Sicherstellung erfolgt deswegen, damit kein weiterer Schaden mit und für deinen Account entstehen kann. Weitere Infos zur Sicherstellung von Accounts findest du auch hier.

lg
DeFoMo
0 0

was genau bedeutet "sicher gestellt" ? Das man weiterhin einloggen und spielen kann, aber nichts kaufen und auch sonst nichts am account ändern kann?

0 0

Hallo

Auf einen sichergestellten Account kann mit den alten Einwahldaten nicht mehr zugegriffen werden.

Gruß
Fabaisu 

0 0

Bei mir steht da, dass ich verdächtigt werde den Account gekauft oder geklaut zu haben. Ticket ist nun seid ner Woche unbearbeitet, aber hoffe mal das sich da jemand drum kümmert smile

0 0

Der englische Support ist momentan unterbesetzt und deshalb dauert es sehr lange, bis sie ein Ticket bearbeiten. Auch in der englischsprachigen Community regt man sich sehr darüber auf, dass die Bearbeitung der Tickets so lange dauert. Antwortzeiten sind wohl momentan zwei bis drei Wochen, also musst du noch etwas Geduld haben.

Solltest du an den deutschen Support geschrieben haben, wird sich allerdings so bald niemand darum kümmern, denn der deutsche Support ist derzeit gar nicht besetzt (nur zur Info, falls du das übersehen haben solltest).

0 0
Auf diesen Thread antworten