FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Dofus Neuanfang

Von 13. Oktober 2013 11:50:06

Guten Tag ihr Lieben,

ich habe 2008 angefangen Dofus zu spielen und zwei Accounts gehabt. Ausgestattet mit einem Eca auf Stufe 159 und einem Eni auf Stufe 114.
Bis ca. 2011 konnte ich regelmäßig spielen hörte dann aber aus Zeitgründen auf.

Nun hat mich wieder die Lust gepackt und ich würde gerne wieder meine alten Charaktere nehmen und drauf losdaddeln..
Wenn da nicht dieses Problem mit den Zugangsdaten wäre.
Ich komme in keinen der beiden Accounts rein. Die Passwörter sind geändert, die E-Mail Adressen sind mir leider nicht mehr bekannt und auch die Antworten auf die Geheimfragen fallen mir nicht mehr ein.

Natürlich habe ich dann Versucht mich an den Support zu wenden.
Ich fülle das Formular komplett aus, lade die Kopie meines Ausweises hoch und drücke dann auf "senden" aber dann kommt die Fehlermeldung: "Account existiert nicht mehr."
Das ist doch aber quatsch denn die Charaktere erscheinen auf der Charakterseite auf dofus.com und auch bei Erstellung eines neuen Accounts kommt die Meldung das die Zugangsdaten bereits existieren. Es handelt sich um die Charaktere: Chosen-Eca und Chosens-Eni

Da ich den Support auf keine andere Art und Weise erreicht kriege mache ich mich mal hier laut..

Danke im Voraus für jede Hilfe!

0 0
Reaktionen 3

Hallo

Hast du versucht, dich an den deutschen Support zu wenden? Dann wird das Problem vielleicht dadurch verursacht, dass dieser momentan nicht verfügbar ist (siehe Meldung auf der Hauptseite des Forums). Wende dich in diesem Fall bitte an den englischen Support.

Gruß
Fabaisu 

1 0

Hallo!

Chosen-Twink|2013-10-13 11:50:06
Ich fülle das Formular komplett aus, lade die Kopie meines Ausweises hoch und drücke dann auf "senden" aber dann kommt die Fehlermeldung: "Account existiert nicht mehr."
Das ist doch aber quatsch denn die Charaktere erscheinen auf der Charakterseite auf dofus.com und auch bei Erstellung eines neuen Accounts kommt die Meldung das die Zugangsdaten bereits existieren.
Das klingt schwer danach, als hättest du bei "Ankama account" den Anzeigenamen eingetragen und nicht den Login-Namen. Der erstere ist der, welcher in der Freundesliste und auch hier im Forum angezeigt wird, der zweite ist der, welchen man zusammen mit dem Passwort zum Einloggen benutzt und tunlichst niemandem verraten sollte. Beim Support (und nur da) muss man nun also den Login-Namen angeben, sonst funktioniert es nicht, auch nicht beim englischen Support (und beim deutschen erst recht nicht, wie oben bereits erwähnt).

LG Amanatsu
0 0

Hallo,

im Zweifelsfall kann ich für dich herausfinden, ob die Accounts weiterhin bestehen. Du kannst dich dazu per Ankabox bei mir melden. Falls du dich mit diesen Accounts abonniert hattest, sollte das der Fall sein, falls nicht, kann es sein, dass die Accounts inzwischen nicht mehr existieren.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten