FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Keine ABO-Verlängerung möglich

Von Parity - MITGLIED - 13. November 2013 17:13:37

Jetzt wissen wir es endlich. Ankama will unser Geld überhaupt nicht...

Seid mindestens gestern ist der Abo-Service (Versucht wurde Creditkarte und PayPal) nicht verfügbar.

Fehler: Unser Abonnement-Service ist derzeit leider nicht verfügbar.

P.S.
Das der Support nicht mal hier auf eine Anfrage antwortet... Was soll man dazu sagen? Dofus-Urlaub?

Hier noch mal der komplette Fehlertext:
Hinweis : Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar Unser Abonnement-Service ist derzeit leider nicht verfügbar.

Wählen Sie bitte einen anderen Zahlungsmodus aus.

Bitte entschuldigen Sie die teöporären Unannehmlichkeiten. Für jede Frage kontaktiren Sie uns bitte unter support Ankama.

0 0
Reaktionen 3

Hallo,

ich habe das Thema jetzt zunächst in die richtige Forumsrubrik verschoben und ebenfalls diese Info an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

lg

Mark-E

Edit:

Hatte sonst noch jemand vergleichbare Probleme? Falls ja, solltet ihr mir bitte per Ankabox die genaue Uhrzeit, die jeweilige Abodauer, die jeweilige Zahlungsweise, usw. angeben.

0 0

Da ich leider nicht weiß, wie ich Mark-E über die Amaknabox erreichen kann, nochmals auf diesem Weg.

Zum Test habe ich jetzt versucht, das ABO eines anderen Accounts zu verlängern.
Hier gibts keine Probleme.
Da dachte ich, na super. Es geht wieder.

ABER: NEIN. Bei diesem Account get es nicht.

So lästig bin ich doch nun auch wieder nicht, das Ankama bei diesem Account keine ABO-Verlängerung zulässt.
Morgen läuft das ABO ab.
Muss ich das Geld jetzt wo anders investieren?

Der Support hat ebenso nicht geantwortet. Was ist jetzt zu tun?

0 0

Hallo,

einfach auf [Mark-E] links neben einem meiner Posts klicken und dann die richtige Option auswählen.

Bitte teile mir per Ankabox mit, um welchen Account es geht.

Ich hoffe, du hast dein Ticket beim englischen Support erstellt, der deutsche Support hat seine Aktivität nämlich noch nicht wieder aufgenommen.

Falls es sich um ein Problem handelt, von dem nur bestimmte Accounts betroffen sind, wird jedoch wohl nur der Support in der Lage sein, eine Lösung für dieses Problem zu finden.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten