FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Abo - Probleme bei der Bezahlung mit PayPal

Von Tschau-tschi 05. Dezember 2013 13:14:29

Hey,

Wollte mir mit meinem 2 acc abo machen O.o doch kommt immer idas PayPal unzulässig ist

"
Im Kampf gegen Betrug sind wir leider gezwungen spezielle Vorsichtsmaßnahmen, insbesondere für die neuen Nutzer, zu ergreifen. Mit dem Status eures Accounts könnt ihr dieses Zahlungsmittel momentan nicht benutzten. Wir bitten euch deshalb ein anderes Zahlungsmittel auszuwählen oder es später noch einmal zu versuchen. Wenn ihr euch für Zweiteres entscheiden solltet, schlagen wir euch vor, in der Zwischenzeit mal in unsere verschiedenen Spiele hineinzuschnuppern. Ihr solltet auf keinen Fall versuchen, euch über diese Restriktionen hinwegzusetzen, denn dadurch würdet ihr die Schließung eures Accounts riskieren. Wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch bei unserem Support.

"

Das bekomme ich zum Lesen doch warum kann ich mir kein abo holen? habe alles ausgefüllt, aber keine e-mail bekommen zum bestätigen doer ähnliches O.o oder muss ich da erst mal so und so lange warten bis ich abo machen kann mit PayPal?

0 0
Reaktionen 2

Hallo,

die Begründung für diese Maßnahme steht in dem von dir zitierten Text. Du musst in der Tat entweder abwarten oder ein anderes Zahlungsmittel verwenden. Dem ist eigentlich nichts hinzufügen.

lg

Mark-E

P.S.: Dieser Beitrag wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit in die richtige Forumsrubrik verschoben.

0 0

Möchte nur kurz anmerken, dass ich das Problem auch zwischendurch mit Twinks hatte. Die offizielle Dauer, die zu warten ist, sind 48 Stunden (siehe dafür die zugehörige Support-Seite). Manchmal dauert es etwas länger, dann einfach kurz einen Brief an den Support schreiben und Paypal wird meistens innerhalb von einem Werktag freigeschaltet.

Liebe Grüße,
Voro

0 0
Auf diesen Thread antworten