FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Mein Account wurde gebannt...warum?

Von JeyjeyGuillaumee 12. Dezember 2013 14:02:25

Hallo,
Ich war über einem Monat nicht online mit meinem Iop, er wurde gebannt und ich weiß nicht warum. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte ihn wieder zurück zu bekommen, in ihm steckt ne menge zeit und aufwand.

Ich bedanke mich für die aufmerksamkeit und ich hoffe ihr könnt mir helfen

0 0
Reaktionen 6

Hallo,

Hier in dieser Rubik geht es darum,fragen über den Iop zu stellen.
Du hast aber ein Problem mit deinem Account [ nicht mit deinem Iop ].
Das müsste eigentlich in das Rathaus.

So,da du ein Monat nicht on warst,kann es sein,dass du gehackt wurdest [ letzten Monat wurden mehrere gehackt ],und der Account sichergestellt wurde.
Wen du die E-Mail Adresse weißt,die du bei deinem Account angeben hast,wurd dir bestimmt eine E-Mail zu geschickt.
Wen du sie nicht mehr weißt,musst du dich beim Englischen Support erkundigen.

LG
Tommy

0 0

Hallo,

bitte melde dich per Ankabox bei mir und sage mir dann um welchen Account es geht. Ansonsten wird dir hier im Forum sonst niemand helfen können und du wirst vermutlich ein Support-Ticket erstellen müssen.

lg

Mark-E

0 0

Oh mark e endlich finde ich dich mal mein acc wurd gescammt bekomm ich irgendwo schadensersatz?

0 0
knochen|2013-12-14 13:53:07
mein acc wurd gescammt
Was genau meinst du damit? Von der Antwort wird es wohl abhängen, ob du Sachen ersetzt bekommen wirst oder nicht. Leider werden die Wörter "scammen" und "hacken" oft falsch benutzt, und ohne weitere Informationen wird dir niemand eine definitive Antwort geben können (auch Mark-E nicht).
0 0

Hallo

Ich möchte darauf hinweisen, dass es in diesem Thema um den Bann eines Accounts geht, nicht um den Diebstahl. Weitere Beiträge zum Thema Account-Diebstahl könnten deshalb unsichtbar gemacht werden.

An knochen: Bitte erstelle gegebenenfalls ein neues Thema oder kontaktiere Mark-E per Ankabox.

Gruß
Fabaisu 

0 0

Hallo,

die Entscheidung, ob bei einem "gehackten" oder "gescammten" Account eine Rückgabe der gestohlenen Gegenstände stets vom Support getroffen, weil allein der Support eine genaue Untersuchung zu den Umständen des Diebstahl vornehmen kann. Von dieses Umständen hängt dann auch ab, ob eine Ersattung bewilligt wird. Eine Erstattung ist übrigens auch nur möglich, wenn diese über ein Support-Ticket beim Support beantragt wird.

Für Informationen zu bestimmten Fällen solltest ihr euch bitte per Ankabox an mich wenden.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten