Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Support-Ticket leider noch immer "offen"

Von Gorthok - MITGLIED - 12. Februar 2015 03:30:01

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne an die Mods hier in der deutschen Community richten und fragen, ob man mir bei meinem Problem irgendwie helfen kann.
Ich habe am 29.01. ein Support-Ticket #1281143 eingereicht indem es darum geht meinen alten Zweit-Account zu "reaktivieren" (ich hab ca. 2 Jahre Pause gemacht). Auf die Einzelheiten muss ich (so denke ich) nicht weiter eingehen, da die Mods den Ticketverlauf und somit meine Anfrage sicherlich einsehen können.
Das Problem an der Sache ist, dass mein Ticket mittlerweile 2 Wochen alt ist und ich seit 1 1/2 Wochen keine Nachricht mehr von Ankama erhalten habe.
Ich möchte wirklich niemandem was böses, aber dafür, dass wir alle Spieler brav unsere Abogebühren zahlen, find' ich die Bearbeitungsdauer unverschämt lang...

Also wäre ich den zuständigen Posten hier sehr dankbar, wenn man sich der Sache annehmen würde smile

Liebe Grüße
Gorthok

Mark-E hat mir bereits geantwortet und die Sache mal in die Wege geleitet. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
Ich hoffe der Support nimmt sich ein Beispiel an dir tongue

LG
Gorthok

0 0
Reaktionen 1

Hallo,

noch mal allgemein zur Info:

Falls ihr nach einer Woche noch keine Antwort auf eure Support-Anfrage bekommen habt, solltet ihr euch bitte per Ankabox bei mir melden und mir die Referenz der Anfrage angeben. Ich mache dann den Support auf diese Angelegenheit aufmerksam, was in den meisten Fällen die Bearbeitung der Anfrage beschleunigen sollte.

Die Mods (sowohl die Ingame-Mods als auch die Forums-Mods) sind ehrenamtliche Helfer, die keinen Zugriff auf Support-Anfragen haben und ebenfalls keinen direkten Kontakt zum Support.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten