Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sonderangebot 3 Monate mit Paypal kaufen nicht möglich?

Von kenny1994 - MITGLIED - 13. März 2015 15:41:59

Hallo,

wollte mir das Sonderangebot mit den 3 Monaten hohlen und dies mit Paypal kaufen, aber es ist nicht möglich. Weiß jemand wieso?

Mein Problem ist das ich nur Geld aufen Paypal Konto habe, das überweisen würde 2 Tage dauern Abo ist aber grad abgelaufen...

Kreditkarte habe ich leider auch keine und bei Paysafe müsste ich mir eine 50er hohlen da man wenn man mehrere Codes eingibt nur maximal 30€ bezahlen kann.

Vielen Dank schon mal!

Mit freundlichen Grüßen

0 0
Reaktionen 3

Hallo,

wie bereits des öfteren geschrieben war es aufgrund von massiven Betrugsversuchen (z.B. mit gestohlenen Paypal- oder Kreditkarten-Informationen) notwendig, bei den verfügbaren Zahlungsmitteln Einschränkungen vorzunehmen. Es wird jetzt versucht, die verfügbaren Zahlungsmittel nach und nach wieder zu erweitern. Ich könnt bis dahin den Support darauf hinweisen, wenn euch ein nicht verfügbares Zahlungsmittel daran hindert ein Abo abzuschließen, Ogrinen zu kaufen, ein Sonderangebot wahrzunehmen, usw. oder ansonsten auf ein anderes Zahlungsmittel ausweichen.

lg

Mark-E

0 0

Das wäre natürlich nett

Danke für deine schnelle Antwort

0 0

Noch ein Hinweis bevor ich den Thread schließe: Nutzt die Suchfunktion, wenn ihr nicht weiter wisst. Vielleicht findet ihr die Antwort so schneller. wink

lg
DeFoMo