Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Klassen wechsel kaufen mit Paypal ?

Von Tofbenn - MITGLIED - 15. März 2015 21:18:24

Hallo,

Hoffe das ist der richtige Platz für das Thema.

Ich wollte mir vielleicht später mal einen Klassen wechsel kaufen.Dieser kostet ja 20.000 Orginen wen man lvl 200 ist.
Habe aber gehört das man mit Paypal soviele Orginen nicht bezahlen kann.Stimm das?
Und wie sieht es mit einer Paysafecard aus? Also könnte man mit einer 40€ Paysafecard 28.000 Orginen Kaufen?
Falls diese möglichkeiten nicht gehen wie kann man sich den Klassen wechsel mit echt Geld sonst leicht holen?
Zählt der vielleicht als Item und man kann ihn deswegen per Paypal kaufen und einem werden die Euro abgerechnet habe das noch nie gemacht.
Wäre nett wen mir einer das sagen könnte der damit ahnung hat.

Mit freundlichen Grüßen

Tofben

0 0
Reaktionen 4

Naja überweisung und kredit karte gehen, ansonsten mhsst du wohl mit 10 euro karten mehrmals orgis kaufenbiss du 20 000 zusammen hast( 4 mal = 6 12 18 24^^ und hast sogar noch 4000 orgies über. Ne andere möglichkeit fällt mir dazu jet ein

0 0

Also kann man mit Paysafecard bezahlen? Habe das jetzt noch nicht so aus deinem Text raus hören können sry xD.
Kann ich mir nicht einfach eine 40€ Karte holen gibt es so eine? Oder die nächst höhere?
Und als frage wieso immer 10€ Karten falls es geht?
Wen ich bei Zahlungsmethoden Paysafecard angebe ist alles vorhanden wobei bei Paypal die ersten beide Grau sind.Dann könnte ich mir doch eine höhere Karte holen anstatt 6 mal eine 10€ oder versteh ich etwas falsch?

0 0

Ja, es geht und ja, du kannst auch mehrere 10 Euro Karten dafür verwenden. Da man insgesamt 20k Ogrinen benötigt, macht es keinen Unterschied, ob man diese Ogrinen auf einmal kauft oder in Schritten.

Dass du eine höhere Karte dafür verwenden kannst ist ebenfalls möglich.

0 0
Ilumet|2015-03-16 09:03:13
Ja, es geht und ja, du kannst auch mehrere 10 Euro Karten dafür verwenden. Da man insgesamt 20k Ogrinen benötigt, macht es keinen Unterschied, ob man diese Ogrinen auf einmal kauft oder in Schritten.

Dass du eine höhere Karte dafür verwenden kannst ist ebenfalls möglich.
+1
0 0
Auf diesen Thread antworten