FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Freischaltung per sms fehlgeschlagen

Von sunanin 27. März 2015 18:47:07

Hallo,

ich habe gestern um 17.00 per sms code (€ 2.99) ein Wochenabo abgeschlossen. Das Geld wurde laut sms von NetMobile abgebucht, aber weder ist die neue Abozeit beim Char gutgeschrieben worden, noch taucht das Abo in der History auf.

Woran könnte das liegen?

mfG

0 0
Reaktionen 3

Könnte daran liegen, dass das Abo einem anderen deiner Accounts gutgeschrieben wurde.

0 0

Hallo,

meines Wissens bekommt man immer eine E-Mail, wenn ein Abo geschlossen wurde. Wenn das Abo auf einem anderen Account landet, sollte es dafür auch eine E-Mail geben.
Ansonsten kann ich leider nicht mehr dazu sagen, da ich nie per SMS ein Abo abgeschlossen habe.

lg
DeFoMo

0 0

Hallo,

du solltest zunächst versuchen herauszufinden, ob das Problem bei dem externen Dienstleister oder bei Ankama aufgetreten ist. Bei Problemen mit dem externen Dienstleister sollte man sich direkt an diesen wenden.

Falls es sich um ein Problem bei Ankama handelt, solltet ihr bitte eine Support-Anfrage erstellen.

Ansonsten kann ich übrigens darauf veweisen, dass es bei technischen Problemen häufig zu einer Zurückbuchung des bezahlten aber nicht benutzbaren Betrags kommt.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten