FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ofenne Support anfragen

Von eXplode94 - MITGLIED - 04. April 2015 09:59:49

könnte mir ein moderator weiter helfen mit den support ?
ich warte seid 3 monaten auf eine anfrage und auf die andere 2 tage...

####### Antwort auf geheimfrage vergessen vor 2 Tagen Offen

####### Ein error bei abbonieren von ogrnis vor 3 Monaten Offen

mit grüßen
explode94

0 0
Reaktionen 3

Ein Moderator wird dir kaum weiter helfen können da wir auch keinen direkten kontakt zu Ankama haben. Einzig Mark-E könnte dir helfen. Ich möchte bei jeglicher ungeduld aber zu bedenken geben das er sowohl ein Privatleben als auch eine menge anderer Arbeiten hat. Also nicht ungeduldig werden.

OrvilleKR

Ich möchte noch hinzufügen, dass sich die Wartezeit auf normale Arbeitstage bezieht. Wochenenden (inkl. Samstag) und Feiertage zählen nicht dazu, weil der Support da nicht besetzt ist. Da Karfreitag und Ostermontag vermutlich auch in Frankreich Feiertage sind, wirst du also vor Dienstag sowieso nicht mit einer Antwort rechnen können, und das wäre dann bezüglich deiner einen Anfrage sowieso erst der zweite Tag. Die Wartezeit für eine Antwort liegt normalerweise bei drei bis fünf Werktagen.

Drei Monate Wartezeit sind für das andere Ticket allerdings inakzeptabel, selbst wenn die Wochenenden und Feiertage abgerechnet werden. Mark-E wird da sicherlich mal nachfragen, warum die nicht längst bearbeitet wurde.

0 0

Hallo eXplode94,

falls du nach einer Woche keine Antwort vom Support erhalten hast, kannst du dich bitte per Ankabox bei mir melden.

Falls es um Reklamationen zu Zahlungen geht, sollte man übrigens möglichst genaue Angaben zu der Zahlung machen, damit das auch nachgeprüft werden kann (Referenz, Zahlungsbestätigung, Kontoauszug, etc.)

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten