Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ankama Shield: neuen Computer hinzufügen

Von Hekastus - MITGLIED - 06. September 2015 14:24:44

Hallo,

beim Versuch, mit einem neuen Computer auf Dofus zuzugreifen, bin ich heute zunächst gescheitert. Ankama Shield hat mir mitgeteilt, dass die Liste der Browser/Computer erschöpft sei, und ich zunächst ein Gerät aus der bestehenden Liste löschen müsse. Der Weg über meinen Ankama-Account und dort unter 'Sicherheit' (wie vorgeschlagen) hat mich aber nicht zu einer solchen Liste geführt.

Nur dank der auf folgender Supportseite mitgeteiltem Link "Meine Computer" war es mir möglich, die Liste zu reduzieren und ein neues Gerät hinzuzufügen:

Hier klicken%C3%BCgt-man-einen-neuen-Computer-hinzu-

Ich vermute, es fehlt eine entsprechende Verlinkung o. ä. im Ankama-Account-System.

Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken...

viele Grüße

0 0
Reaktionen 2

Ja, die fehlende Auswahl in der Accountverwaltung nervt ziemlich. Nachdem ich meinen Computer neu aufsetzen musste und meine maximalen Shields in der Liste schon ausgeschöpft waren, musste ich auch erst einen Eintrag löschen. Ohne Hekastus Post hätte ich noch viel länger vergeblich danach gesucht.

Hier nochmal der Direktlink zur Seite mit der Liste: Hier klicken

0 0

Hallo,

danke für den Hinweis. Es handelt sich um einen Fehler auf verschiedenen Seiten, der jetzt von mir weitergeleitete wurde und demnächst korrigiert werden sollte.

lg

Mark-E

Edit:

es wurde jetzt auf dieser Seite und auf dieser Seite ein Link zu den bereits vorhandenen Zertifikaten hinzugefügt. Der Name des Links lautet "Verwalten meiner Zertifikate". Ihr müsst möglicherweise das erneute Laden der Seite erzwingen, indem ihr euren Browsercache löscht.

0 0
Auf diesen Thread antworten