FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Paypal wird nicht angezeigt (ogrinen)

Von Bocheii - MITGLIED - 01. Oktober 2015 01:00:14

Info: Copy paste aus Wakfu forum

hier der originalpost

Hier klicken

es ist schon echt schade. ich hab 9€ auf paypal, wollte mir zumindest für 6€ ogrinen aufladen. allerdings gibt es keine möglichkeit das ogrinen paket mit paypal zu bezahlen.

Ich dachte natürlich zuerst dieses problem ist nur auf der deutschen seite bekannt. fehlanzeige

auf der englischen wakfu seite ist dies ebenfalls nciht möglich.

Gut dann dachte ich mir. benutz ich die suchfunktion mal, und habe herausgefunden das paypal bei der Dofus seite gehen soll. Es funktioniert nur teilweise. Bei der dofus seite kann man nur ein Abonement über paypal bezahlen.

Ich möchte aber kein Dofus abonement ich möchte einen Wakfu booster kaufen. und dafür brauch ich nun mal Ogrinen.

Auf der dofus seite gibts keine Möglichkeit ogrinen mit paypal zu kaufen. dies schränkt ziemlich viele Spieler ein, die nur ein Sparkonto haben und es nur möglich ist per überweisung zu tätigen.

Da wir aber wissen wie lange die überweisung braucht (im normalfall war es bei dofus immer 4-6 wochen) ist mir dies zu lang. ich brauch die ogrinen spätestens am 9.10 und nicht in 4-6 wochen wo ich sowieso kein bedarf habe weiter zu spielen.

Ich kann natürlich auf Paysafecard ausweichen, allerdings ist Paypal ein muss für jedes bezahlbares spiel

ich werde dies auch im offiziellen dofus forum posten, auch wenn mark-e hier ab und zu reinschaut. so betrifft es doch auch die dofus community

0 0
Reaktionen 6

Guten morgen
Meines Wissens, wurde Ogrinen via Paypal Deaktiviert, weil vor einiger zeit
Massiv Schindluder seitens der Bots betrieben wurde. bzw Fake/kurrumpierte paypal accounts erstellt wurden und ogrinen gekauft wurden, wobei der paypal account nicht gedeckt war.

Das war zu dem Zeitpunkt, wo die Ogrinen zu Dumpingpreisen angeboten wurden.

mit der *Sofortüberweisung* sollte das weiterhin gehen, da bekommt man die Ogrinen direkt ohne 4-6 Wochen zu warten.

mit Freundlichen grüßen
Casishur

0 0
Casishur|2015-10-01 04:59:50
Guten morgen
Meines Wissens, wurde Ogrinen via Paypal Deaktiviert, weil vor einiger zeit
Massiv Schindluder seitens der Bots betrieben wurde. bzw Fake/kurrumpierte paypal accounts erstellt wurden und ogrinen gekauft wurden, wobei der paypal account nicht gedeckt war.

Das war zu dem Zeitpunkt, wo die Ogrinen zu Dumpingpreisen angeboten wurden.

mit der *Sofortüberweisung* sollte das weiterhin gehen, da bekommt man die Ogrinen direkt ohne 4-6 Wochen zu warten.

mit Freundlichen grüßen
Casishur
Das problem an sofort überweisung ist aber das man in bestimmen fällen nicht überweisen kann ( es gibt hier leute die zu jung sind und keine karte haben, leute die ihre karte eh schon überzogen haben und deswegen auf bahrzahlung gehen müssen, leute die nicht wollen das ihre kontoauszüge voll mit dofus/wakfu sind usw
0 0

Hallo,

es wird versucht, eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Wie bereits von Casishur geschrieben, besteht das Problem unter anderem darin, dass Betrugsfälle oft erst nach ein paar Tagen aufgedeckt werden und die erworbenen Ogrinen sich dann nicht mehr auf dem betreffenden Account befinden.

lg

Mark-E

0 0

Kann man momentan noch orginien mit paysave karten kaufen? Sonst habe ich 60€ umsonst ausgegeben...

0 0
knochen|2015-10-01 17:54:43
Kann man momentan noch orginien mit paysave karten kaufen? Sonst habe ich 60€ umsonst ausgegeben...

Hallo,

die Dinger heißen "Ogrinen" und es sollte normalerweise gehen, sofern du dich in Deutschland befindest. Ansonsten kann man nicht benutzte Paysafe Guthaben oder Restguthaben nach meinen Informationen auf ein Bankkonto überweisen lassen.

lg

Mark-E
0 0

Ok danke da bin ich ja beruhigt ^^ danke für die schnelle antwort

Problem mit der orgi börse hatte 15 mk die auch angezeigt werden aber finde die nicht auf meinen acc bank usw. Wenn ich mir von den kamas orginen kaufen will geht es nicht.

0 0
Auf diesen Thread antworten