FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

InGame Ansicht der Börse für alle Accounts gleich

Von TeamVith - MITGLIED - 08. Oktober 2015 21:21:03

Hallo,

aus irgendeinem Grund werden mir immer die Kama- und Ogrinen-Zahlen des selben Accounts angezeigt, ganz gleich welcher Account die Ogrinenbörse über den Spielclient aufruft.

Also Account A hat z.B. 1 000 000 Kamas und 500 Ogrinen und diese Zahlen werden auch korrekt angezeigt, wenn ich mit Account A im Spiel die Börse aufrufe.
Bei allen weitere Accounts (B,C,D...) werden aber auch 1 000 000 Kamas/500 Ogrinen angezeigt, obwohl sich ganz andere Kamabeträge und Ogrinenmengen auf ihnen befinden.
Wenn ich ein Angebot erstelle, dann werden auch die Kamas immer von Account A abgezogen, auch wenn ich es über Account B erstelle.

Es scheint, als hätte ich mich dauerhaft mit Account A in die Börse "eingeloggt". Allerdings habe ich nie irgendwelche Daten eingegeben, es ist einfach so.

PS: Außerdem ist die Börse im Spiel auf Englisch, vorher war sie auf Deutsch.

0 -1
Reaktionen 3

Hallo,

soweit ich weiß, benutzt der Ingame-Client die Einstellungen von MS Internet Explorer. Kann es eventuell sein, dass du auf Windows 10 umgestiegen bist? Das Problem könnte damit zusammenhängen. Ansonsten solltest du bitte versuchen, den Cache von MS Explorer bzw. MS Edge zu löschen und dann testen, ob das Problem weiterhin besteht.

lg

Mark-E

0 0

Auf Windows 10 bin ich nicht umgestiegen.
Allerdings klappt es nun wieder, nachdem ich die Cookies im Explorer gelöscht habe.
Danke für die Hilfe.

0 0

Hallo,

danke für die Rückmeldung!

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten