Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

per handy bezahlen

Von knochen 22. Oktober 2015 15:50:01

Ich habe bei allen 3 möglichkeiten die mit dem handy möglich sind versucht wochenabbo zu machen. Alles 3 geht nicht. Beim sms code kommt kein code an und man wirft sinlos sein geld für sms raus, beim ding wo man seine nummer eintragen muss steht immer technisches problem. Und die 3 variante (mache ich da was falsch?) Ist wenn ich da anrufe nie jemand dran.
So langsam nervt das. Ankama kann uns nicht zumuten das wir nicht abbonieren können ( bin schon 3 tage abbolosangry. Ist wem was ähnliches aufgefallen? Ps. Das ist das erste mal das ich per handy zahle also weiss ich nicht ob sowas öfter vorkommt

0 0
Reaktionen 2

Ich kann dazu sagen das für das bezahlen per Handy nicht Ankama sonder der Anbieter des Handy Services zuständig ist. Du solltest dich an den Support des Anbieters wenden da nur er dir helfen kann.

OrvilleKR

Achso danke für die schnelle antwort

0 0
Auf diesen Thread antworten