Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Alte E-Mail gelöscht, Erhalt des Sicherheitscodes nicht möglich

Von Tami-Tam 26. Dezember 2015 20:10:06

Guten Tag liebe Leute,

schön wieder da zu sein, denn das letzte mal als ich Dofus gespielt habe war im Januar 2012. Das ist ja nun eine ganze Weile her und leider auch mit einem großem Problem verbunden, denn ich kann mich zwar anmelden jedoch nur im eingeschränkten Modus,da ich nicht mehr den selben PC besitze wie den vor ca. 6 Jahren. Wenn ich den eingeschränkten Modus entfernen möchte bekomme ich eine Mail an meine alte Mail Adresse, jedoch habe ich diese schon vor 2 Jahren gelöscht und das unwiderruflich. Habe schon mehrmals versucht mich bei meinem alten Postfach anzumelden, jedoch wie erwartet vergeblich. Nun dachte ich, ich könnte mein E-Mail bei Dofus ändern jedoch geht das dies auch nicht da Ankama Shield den Zugriff auf meine Accountverwaltung verweigert. Ankama Shield schickt mir dann eine E-Mail mit einem Sicherheitscode... Ja toll dasselbe Problem. Wenigstens kann ich diesen Post veröffentlichen da ich ihn ja über meinen alten Account verfasse war ich schon besorgt. Ich kenne schließlich noch die alte Mail und das Passwort von meinem Dofus Account. Bringt es überhaupt was den Support zu kontaktieren oder ist es hoffnungslos? Bitte helft mir, denn dieser Account hat auch eine große emotionale Bedeutung für mich. :unsure:

LG Tameris

0 0
Reaktionen 9

Erstell einfach eine neue Email adresse gleichen namen alles wie damals dann sollte es gehen mit code empfangen ^^

0 0

Das war auch ein Gedanke von mir, jedoch ist meine damalige E-Mail heutzutage schon vergeben.

0 0

Da kann dir nur der Support mit seinem Voodoo weiterhelfen, ein Identitätsnachweis wird wohl nötig werden, und du hast hoffentlich noch den selben Nachnamen ^^
Zu blöd, dass dies über die Feiertage passierte ... wirst dich ein paar Tage gedulden müssen, aber schreib auf alle Fälle eine Anfrage.

1 0

Hallo Tami-Tam,

Hier der direkte Link zum passenden Support-Thema: Hier klicken
Es kann allerdings sein, dass du wie Mini-Tapsi schon schrieb etwas auf die Antwort warten musst.

lg
DeFoMo

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten, selbst zwischen den Jahren! biggrin Ich werde mich sofort zum Support begeben und um Hilfe bitten. Hoffentlich klappt es smile 

Hab jetzt über 30min im Support verbracht um die Nachricht zu verfassen und nach dem Absenden wird mir diese Meldung angezeigt:
''Anfrage noch nicht eingereicht. Lesen Sie Ihre E-Mail, um Ihre Anfrage zu überprüfen und einzureichen.''

Ist das jetzt wirklich deren Ernst?! sad 

0 0
Tami-Tam|2015-12-29 13:41:07
''Anfrage noch nicht eingereicht. Lesen Sie Ihre E-Mail, um Ihre Anfrage zu überprüfen und einzureichen.''

Ist das jetzt wirklich deren Ernst?! sad
Ist natürlich wirklich idiotisch, da du ja keinen Zugriff mehr auf deine E-Mail hast. Wenn du auch keine Ankabox-Nachricht bekommen hast, kannst du mal bei Mark-E per Ankabox nachfragen.

lg
DeFoMo

Hallo,

im Fall einer Änderung der E-Mail-Adresse des Account müsst ihr genau aufpassen, dass ihr in den Informationen zum Account die alte, nicht mehr gültige E-Mail angebt und in den Kontaktinformationen und dem Identitätsnachweise bzw. dem dem "Support-Account" eine neue E-Mail-Adresse auf die ihr Zugriff habt.

Wenn man die nicht mehr funktionierende E-Mail als Kontakt-E-Mail angibt, kann die Erstellung der Anfrage nicht gelingen.

lg

Mark-E

1 0

Der Support hat innerhalb von 15min alles behoben. Super endlich kanns losgehen. Ich bedanke mich für die ganzen Antworten und Mühen. wub 

0 0

Hallo,

danke an dich für die Rückmeldung. Ich bin froh, dass du nun wieder spielen kannst.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten