Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Belohnungen / ausstehende Artikel nicht erhaltbar

Von Tobiasm - MITGLIED - 06. März 2016 21:29:44

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem dass ich meine Belohnungen / ausstehende Artikel nicht erhalten kann.

Soll heißen: Die Artikel welche es zum Abo gibt (Emote, Panzertruter usw.) und die Sachen aus der Lotterie kann ich zwar einem Charakter zuweisen, dieser erhält diese jedoch nicht.

Wenn ich mich dann das nächste Mal einlogge habe ich wieder die Möglichkeit die Sachen zuzuweisen, jedoch erhalte ich sie auf dem gewählten Charakter wieder nicht.

Ich habe den Cache komplett geleert und schon den Lapi neugestartet, andere Charakter auf dem Acc ausprobiert... nichts..sad

Ich habe mir das Masterpacket gekauft und die Ogris / Wandertaschendesign habe ich erhalten.

Nach dem "Lotterie-Test" habe ich gemerkt dass es nur die Belohnungen usw betrifft.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme, bzw. schon Lösungen?

Ich habe jetzt in über 6 Jahren Dofus noch nie den Support kontaktieren müssen, und nach allem was ich gehört habe nutzt das wenig bis gar nichts sondern braucht nur Nerven..rolleyes

Wenns denn sein muss mache ich das halt auch..

0 0
Reaktionen 1

Hallo,

in diesem Fall solltest du bitte eine Supportanfrage erstellen. Falls du innerhalb von einer Woche keine Antwort erhalten haben solltest, melde dich bitte per Ankabox bei mir und gebe mir dann die Referenz (Zahlencode) der Support-Anfrage an.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten