Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sonderpakete mit MasterCard

Von babyherochao 15. März 2016 15:36:50

Tagchen

vor kurzem hattet ihr mal so ein süßes Sonderpaket mit so rosa Einhornzeugs - ich glaube um die 70 Euro war das damals. Habs also gleich mal im Shop angeklickt und wollte mit mastercard bezahlen, die Enttäuschung war groß, als es nicht ging. Ich sollte da dann irgendsoeine ID anlegen mit Passwort (war wohl auf der Kreditkartenseite...), mit Angabe von alten Rechnungen als bestätigung, dass ich cih wäre ...... dann ging das wieder ewig nicht -a lso hab ich enttäuscht den Kauf abgebrochen.

Vorhin eben selbes Spiel, ich brauchte heute ein Abo, also wollte ich das 3Monats-Sonderpaket mit den 6000 Ogrinen haben um 14,50. Wieder kam ich auf diese blöde Seite und konnte das nicht einfach ganz normal kaufen. Wenn ich ein GANZ NORMALES Abo mache, dann geh die Zahlung problemlos.

WARUM??? Ich würde gern auch Sonderpakete kaufen, kann aber nicht. Bitte macht es möglich - das Problem tritt nur bei Sonderpaketen auf.

0 0
Reaktionen 3

Hallo,

es handelt sich bei dieser Prozedur vermutlich um eine Sicherheitsmaßnahme von seiten deiner Bank, die ab einem bestimmten Betrag notwendig ist. Erkundige dich am besten bei deiner Bank bzw schaue auf der Webseite von deiner Bank nach oder halte Kontoauszüge bereit, wenn du höhere Beträge per Mastercard bezahlen möchtest.

lg

Mark-E

0 0

Danke für deine Mühe. Ich werde mal bei der Bank nachfragen, glaube aber nicht, dass es am Betrag liegt. Gestern habe ich mein Abo um 3 Monate verlängert, musste aber das normale 3-Monats-Abo um 14,50 nehmen. Beim Sonderpaket, das ebenfalls 14,50 kostet kam wieder diese komische Zwischenseitel. Mit derselben Kreditkarte wurden auch schon Jahresabos abgebucht, die mehr als 14,50 kosten, das hat problemlos geklappt. Nur die Sonderpakete gehen nicht, darum dachte ich, dass es an euch liegtl. Kannst du vielleicht bei euch auch nochmal nachfragen?

0 0

Hallo,

es sollte sich bei den notwendigen Informationen um den "MasterCard SecureCode" handeln. Bitte schaue dir die Informationen auf dieser Seite an.

Dort wird auch auf folgendes hingewiesen:

F: Wo kann ich mich für MasterCard® SecureCode™ registrieren?

A: Die Registrierung erfolgt schnell und unkompliziert über die Website Ihrer kartenausgebenden Bank. Darüber hinaus werden Sie während des Bezahlvorgangs bei teilnehmenden Internet-Händlern automatisch zur Registrierung aufgefordert (siehe nächster Punkt Registrierung beim Einkauf).

lg

Mark-E
0 0
Auf diesen Thread antworten