FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

zahlung wurde nicht akzeptierT????

Von mamschi 18. März 2016 09:43:59

Hallo,

Ich habe grade 2 x versucht mit meiner MasterCard das Sonderpaket mit den 47.000 Ogrinen um 70 Euro zu bezahlen. Beim ersten Versuch kam die Zahlung wurde nicht akzeptiert. Also hab ich es ein zweites Mal versucht. Diesemal steht da, dass die Transaktion gestoppt wurde und eine Prüfung durchgeführt wird - und ich 24 Stunden bekomme ich Bescheid. Ich soll keine weiteren Zahnlungsversuche vornehmen - nett. Kann es daran liegen, dass ich von einem anderen PC aus versucht habe zu bezahlen als von dem, mit dem ich normaler Weise spiele? Ich hätte ohnehin lieber mit Paysafe bezahlt, aber die Möglichkeit gibt es leider nicht für das Sonderpaket.

Bitte um Hilfe.ln meine Familie gibt es nämlich mehre Dofus-konten und die bezahle ich alle mit meiner MasterCard.

Nachtrag: Kann es daran liegen, dass ich mehrere Accounts habe und auch die Dofus-konten meiner Kinder mit meiner Kreditkarte bezahle? Wir spielen gerne miteinander und haben unsere eigene Familiengilde Kann das an zuvielen Bewegungen liegen?

*********************************************************************************************************************************************************************

Es hat sich erledigt, die Prüfung ging wohl superschnell, hab alles bekommen, was ich gekauft habe.

0 0
Reaktionen 1

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass es doch alles geklappt hat. Ich schließe dann mal den Thread.

lg
DeFoMo