Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Telefonnummer ändern

Von babyherochao 25. April 2016 08:29:51

Wie kann man die Handynummer ändern? Bei Durchsicht meiner Daten habe ich entdeckt, dass dort meine uuuuralte Handynummer angegeben ist, ich hab schon sehr lange eine andere.

Und noch eine Frage bitte: Ist es grundsätzlich möglich, einen Ankama-account von einem minderjährigen Kind auf die Eltern oder umgekehrt von den Eltern auf ein Kind zu übertragen?

0 0
Reaktionen 2
babyherochao|2016-04-25 08:29:51
Wie kann man die Handynummer ändern? Bei Durchsicht meiner Daten habe ich entdeckt, dass dort meine uuuuralte Handynummer angegeben ist, ich hab schon sehr lange eine andere.

Und noch eine Frage bitte: Ist es grundsätzlich möglich, einen Ankama-account von einem minderjährigen Kind auf die Eltern oder umgekehrt von den Eltern auf ein Kind zu übertragen?

Hallo,

aus Sicherheitsgründen kann die Änderung der Handynummer nur über den Support erfolgen. Bitte dazu diesen Link beachten.

Die Übertragung von Accounts auf andere Personen (auch von Eltern auf Kinder und umgekehrt) ist grundsätzlich nicht möglich.

lg

Mark-E

0 0

Okay, danke für die Auskunft

0 0
Auf diesen Thread antworten