FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ogrinenkauf per Allopas

Von myazuu123 - MITGLIED - 15. August 2016 03:26:34

Hallo,
ich wollte mir per Allopass Ogrinen kaufen für 2,99 Euro.
Dann habe ich mit meinem Festnetz dort angerufen und die haben mir den Code vorgelesen.
Dann hab ich den Code eingetragen und auf weiter geklickt.
Jetzt kam dort eine Fehlermeldung.
Ich habe aber schon bezahlt und keine Ogrinen erhalten.
Das gleiche ist mir dann 30 Minuten später nochmal passiert.

Ich habe also 5,98 Euro ausgegeben, ohne dass ich dafür Ogrinen bekommen habe.

Und das die Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten, entschuldigen Sie un bitte für diese Unannehmlichkeiten.

Wenn das Problem fortbesteht, kontaktiren Sie bitte den Kundenservice von Ankama.
An den Support habe ich mich gewendet aber er antwortet mir nicht, jetzt weiß ich nicht was da los ist und wollte einfach mal hier fragen..
Ich hab den Support letzten Dienstag geschrieben, also schon gut 1 Woche her
Liebe Grüße

0 0
Reaktionen 3

Hallo myazuu123,

in solchen Fällen konnte man Mark-E eine PN mit einer kurzen Beschreibung und der Bearbeitugnsnummer des Falles schreiben, dann hat er sich persönlich dort erkundet (und Po-Tritte verteilt).

Versuch mal Talora diesbezüglich anzuschreiben, vielleicht kann sie da auch etwas in's Rollen bringen.

lg

Schlaefer

P.S. Viel Glück!

0 0

Hallo,

wenn du den Kauf jetzt am Wochenende getätigt hast, kann es sein, dass der Kundenservice erst später antwortet. Am Wochenende ist meines Wissens der Kundenservice nicht besetzt und je nachdem, wieviele Anfragen am WE auflaufen, dauert es, bis die bearbeitet werden können.

lg
DeFoMo

0 0
DeFoMo|2016-08-15 17:58:43
Hallo,

wenn du den Kauf jetzt am Wochenende getätigt hast, kann es sein, dass der Kundenservice erst später antwortet. Am Wochenende ist meines Wissens der Kundenservice nicht besetzt und je nachdem, wieviele Anfragen am WE auflaufen, dauert es, bis die bearbeitet werden können.

lg
DeFoMo

Okay,
also ich hab den Kauf am Dienstag, den 9 August getätigt um c.a 23:40.

Also ist das ja schon etwas her
0 0
Auf diesen Thread antworten