Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Account Diebstahl

Von SKANII - MITGLIED - 22. August 2016 21:50:18

Hallo,
Mir wurde mein Dofus Account gestohlen, ich habe mich selbstverständlich an den Support gewendet und den Betreff deutlich erklärt.Mir wurde gesagt das ich mich mit der E-Mail Adresse mit der mein Account verknüpft ist einloggen soll und die E-Mail abschicken solle, was ich ebenfalls getan habe.Das Problem ist nur leider das mir der Support kein neues Passwort zuschicken will, immer wenn ich bei der Frage nach meiner E-Mail Adresse diese eingebe steht oben das mir kein neues Passwort zugeschickt werden kann.

0 0
Reaktionen 6

Ich kann dir nur raten, weiterhin Kontakt mit dem Support zu halten. Wir können dir da ohnehin nicht weiterhelfen.

Gruß

Mindcore

0 0

kenn das nur so das , wenn der account wie verstädnlich richtige daten enthält name adresse etc .

das du deinen ausweiß einscannst und den support schikcst mitn kleinen text hinterher .

dann setzen se das passwort zurück für dich und joa du hast den dann wieder

0 0

Wie queen-zero das bereits erklärt hatte.
Wenn du aber irgendwelche Falschdaten angegeben hattest, ist der Account wohl weg.
Wie wurde er denn gestohlen? Hattest du einen Keylogger auf dem PC; oder hast du Jemandem deine Daten gegeben?

0 0

Unbedingt dranbleiben und den Support nerven, hatte auch schon den Fall das der eine Supportmitarbeiter mir nicht helfen konnte, ein anderer aber schon nachdem ich ihm den Fall damals genauso geschildert habe wie dem Vorgänger.

LG kiri

0 0

@LowWide Meine Daten habe ich noch nie jemandem weiter gegeben

0 0

Hallo,

Wenn du dem Support deine aktuelle E-Mailadresse für das Passwort angibst, kann es durchaus sein, dass du kein neues Passwort bekommst. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme, falls dein E-Mailkonto nicht sicher ist.
Vielleicht besorgst du dir eine neue Mailadresse für Dofus und gibst diese dann beim Support für das neue Passwort an.

Ob das dann funktioniert, weiß ich zwar nicht, aber es kann durchaus sein.

lg
DeFoMo

Auf diesen Thread antworten