FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ogrinen gekauft und nicht erhalten

Von rick-mania - MITGLIED - 13. November 2016 18:31:12

Hallo liebes Dofus Forum,

ich wollte vor etwa 2 Wochen Ogrinen für 60 Euro über Onlineüberweisung kaufen, leider stand beim 1. mal, dass es nicht funktionierte.
Daraufhin bekam ich keine Ogrinen. Also versuchte ich es nocheinmal. Beim 2. mal hat es dann auch funktioniert, Ich hatte die Ogrinen bekommen. Blöderweise habe ich dann auf meinen Kontoauszügen gesehen, dass mir 2x 60 Euro also 120 Euro vom Konto abgebucht wurden.
Als ich das bemerkt habe, habe ich natürlich sofort an den Support geschrieben, allerdings ist das nun etwa 8 Tage her.

Kann mir hier jmd weiterhelfen bitte?

Mfg Zenta

0 0
Reaktionen 4

Hallo rick-mania,

in solchen Dingen kann dir leider nur der Ankama-Support weiterhelfen. Wünsche dir da viel Erfolg!

glg

Schlaefer

0 0

Falls du noch immer keine Antwort hast empfehle ich dir den englischen Support anzuschreiben. Der antwortet in der Regel schneller.

So far ~~

0 0

ok danke soweit für die tipps,

ich werde jetzt noch bis freitag abwarten und wenn bis dahin nichts vom deutschen support gekommen ist,
an den englischen wenden

danke

0 0

Hallo,

derzeit ist an der Ogrinenbörse  etwas ausgehakt. Eine Reihe von Spielern, die Kamas eintauschten, haben ihre Ogrinen nicht erhalten. Das Problem ist bekannt und wird derzeit bearbeitet. Falls ihr betroffen seid, geduldet euch bitte noch etwas.

0 0
Auf diesen Thread antworten