Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Dofus support ! Hilft mir nicht

Von TerrorSchild 30. Dezember 2016 04:29:28

..

0 0
Reaktionen 7

Hallo TerrorSchild,

zwei Dinge vorweg:

1. Editiere deinen Vornamen raus. Private Informationen sollten nicht in einem öffentlichen Forum einsehbar sein.
  2. Editiere die Verläufe mit dem DOFUS-Support raus. Die Weitergabe dieser ist ebenfalls verboten und könnte dir unnötig Ärger einhandeln.

Dir bei deinem eigentlichen Problem zu helfen ist für uns normale Spieler unmöglich. Du könntest dich da an unsere CM Talora wenden, aber da du nun mehrfach die gleiche Antwort beim Support erhalten hast, bezweifel ich persönlich, dass Chefchen dort viel beeinflussen kann.

Mir ist ebenfalls kein direkter Kontakt mit dem Support via Telefon bekannt. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wenn Talora in deinem Fall nichts beeinflussen kann, dann kannst du deinen alten Account vergessen.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall bei einer Freundin miterlebt. Zu ihr hieß es zusätzlich, dass die Accountweitergabe strengstens verboten ist. Dabei wollte sie damals einfach nur nicht ihre echten RL-Daten bei Ankama hinterlassen. Hoffnungsloser Fall. sad

lg

Schlaefer
1 0

Achso ich danke echt traurig sowas ...
aber kann man nichts machen dann kann ich wenigstens damit abschließen danke

0 0

Hallo,

Da du alle Informationen aus deinem Eingangspost entfernt hast, tappe ich bei deinem Problem gerade etwas im Dunklen smile Wenn du noch Interesse hast, dann schreibe mir einfach eine PM mit deinem Problem und der Ticketnummer, dann kann ich sehen, was ich tun kann.

Viele Grüße,
Talora

Hallo,

Bitte Support-Ticket-Nummern auschschließlich per Ankabox an Talora schicken. Zu eurem Schutz: Keinesfalls die Nummern hier öffentlich ins Forum schreiben.

lg
DeFoMo

DeFoMo|2017-01-17 13:21:51
Hallo,

Bitte Support-Ticket-Nummern auschschließlich per Ankabox an Talora schicken. Zu eurem Schutz: Keinesfalls die Nummern hier öffentlich ins Forum schreiben.

lg
DeFoMo
Hierzu zum xten Mal die Info: Die Ankabox verweigert nach wie vor jegliche Sendung an nicht-Freunde ohmy.
Ich habe schon xmal vergeblich versucht MODs und als das nicht ging auch Talora über die Ankabox zu erreichen - keine Chance.

Damit das funktioniert, müssen Talora und Terror-Schild sich gegenseitig auf die Freundesliste nehmen.

Muster

Hallo Muster,

Die mod-Accounts wurden eigentlich noch zu Mark-Es Zeiten nach dem entsprechenden Hinweis von mir von dieser Restriktion ausgenommen. Ich zumindest bekomme auch Anka-Box-Nachrichten von Spielern. Und habe (mit diesem Account) die Leute nicht auf meiner Freundesliste. Daher ging ich bisher davon aus, dass das Problem gefixt wurde. Aber wie das Forum scheint auch die Ankabox-Funktion nur das zu machen, "wozu sie gerade Lust hat". sad

lg
DeFoMo
0 0

danke dir biggrin

0 0
Musterle|2017-01-17 13:56:11
DeFoMo|2017-01-17 13:21:51
Hallo,

lg
DeFoMo
Hierzu zum xten Mal die Info: Die Ankabox verweigert nach wie vor jegliche Sendung an nicht-Freunde ohmy.
Ich habe schon xmal vergeblich versucht MODs und als das nicht ging auch Talora über die Ankabox zu erreichen - keine Chance.

Damit das funktioniert, müssen Talora und Terror-Schild sich gegenseitig auf die Freundesliste nehmen.

Muster
Ich habe Talora nicht in meiner Freundesliste, und kann ihr ohne Probleme Nachrichten verschicken.
0 0
Auf diesen Thread antworten