FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Abo nichtmehr mit Paysafecard verfügbar?

Von freshDD - MITGLIED - 31. Januar 2017 16:16:34

Hey,
ich wollte mal fragen, warum man sich kein Abo mehr mit einer Paysafecard machen kann?
Dagegen z.B. Ogrinen ich mit einer erwerben kann...
Liegt da ein tieferer Sinn hinter oder ist das jetzt einfach so das man kein Abo mehr mit einer Paysafecard machen kann?

0 0
Reaktionen 9

Ja, was soll der Mist? Ogrinen kann man noch kaufen aber Abos nicht? Erwartet ihr euch davon mehr Euros? Welchen anderen Grund sollte das haben? Das wird nicht funktionieren! Das ist mal ganz ganz mieses Marketing, falls man hier überhaupt noch von Marketing reden kann. Abzocke würde wahrscheinlich eher passen. Drecksladen!

Entschuldigt bitte die Profanität, aber es fällt mir einfach schwer, bei so einer offensichtlichen Täuschung ruhig zu bleiben.

0 0

Hallo,

besonders habe ich dies auch schon am Anfang des Jahres gemeldet...

lg
Tommy

0 0

Hallo zusammen,

ich habe endlich eine Rückmeldung zu diesem Thema erhalten. Paysafe sollte im Laufe dieses Tages wieder im kompletten Shop funktionieren. Sollte es noch immer zu Problemen kommen, sagt mir bitte Bescheid.

Viele Grüße,
Talora

Na Gott sei Dank, ich wollte schon meckern biggrin 

0 0

Ok, wenn es sich tatsächlich nur um einen Fehler gehandelt haben soll, dann will ich nix gesagt haben... rolleyes 

0 0

Hallo,

langsam geht das aber echt auf die nerven!!!
Paysafecard rein, raus, rein ,raus könnt ihr euch mal entscheiden?

Und wenn dann die Paysafecard nicht mehr funktioniert, wäre eine Info echt nett.
Schließlich sind wir ja zahlende Kunden....

Lg
Tommy

0 0

Hey ,

ja jetzt ist das bezahlen mit paysafe scheinbar wieder komplett eingestellt.
Nun kann man garnichts mehr damit kaufen .. bleibt das jetzt so?

0 0

Guck mal ob da beim Bezahlen eine Zeile ist 'Alternative Bezahlmethoden' und versuch, vorne am Pfeilchen aufzuklappen - dann müsste PSC auftauchen.

0 0

Gute Idee, Danke so klappt es

0 0
Auf diesen Thread antworten