Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kein Rabatt mehr auf Abo verlängern mit Ogrinen?

Von GONyno - MITGLIED - 09. Februar 2017 13:27:07

Wenn ich mein Abonnement verlängern will werden mir noch die Standard Preise angezeigt und nicht mehr die vergünstigten Preise. Ich habe das ganze mit verschiedenen Accounts geprüft, die alle noch abonniert sind. Aber überall das Gleiche.. kein Rabatt auf Verlängerung.
Weiß jemand was da los ist? Ist es nur ein Bug oder wird es zukünftig keinen Rabatt mehr auf Verlängerung geben?

0 0
Reaktionen 3

Hallo,

angeblich ist es nur ein Anzeigebug, der Rabatt wird trotzdem gewährt. Kann es aber gerade nicht testen.

Edit:
Die Anzeige gibt jetzt den Rabatt wieder korrekt an.

Zur Info an Spieler, die sich jetzt fragen, was es mit diesem Rabatt auf sich hat: Wenn ihr mit Ogrinen abonniert, BEVOR euer laufendes Abo endet, erhaltet ihr das neue Abo 9-11% günstiger als wenn ihr beim Kauf ohne Abo seid.

0 0

Hallo zusammen,

es handelt sich hierbei um einen Anzeigefehler. Der Rabatt sollte trotzdem gewährt werden.Solltet ihr jedoch feststellen, dass ihr den Rabatt nicht erhaltet, kontaktiert bitte den Support.

Viele Grüße,
Talora

Offensichtlich wurde der Bug bereits behoben.
Dennoch hat dieser "Anzeigebug" verhindert, dass man das Angebot günstiger kaufen konnte. Zumindest konnte man es dann nicht wenn man nur so viele Ogrinen hatte wie das Abo mit Rabatt kosten würde.
Bei einem meiner Accounts ist jetzt das Abo ausgelaufen bevor ich es mit Rabatt verlängern konnte und jetzt musste ich den vollen Preis zahlen. Etwas ärgerlich ist das schon, aber ich mach mal kein Drama draus.

0 0
Auf diesen Thread antworten