FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Weiterleitung zu französischem Support

Von Mantikor 15. März 2018 11:15:30
Anka-Tracker

Ich habe neulich dem Support geschrieben und dabei ist mir aufgefallen: Man wird fast immer zur französischen Website weitergeleitet.
Sowohl wenn man auf der normalen Homepage oder im Forum oben links auf "Support drückt", als auch wenn man den Link in der Antwort-Email benutzt.
Sogar nach dem einloggen auf der englischen Seite, stellte es sich auf französisch um.

Könnte man das bitte irgendwie ändern? Ich (und vermutlich auch die meisten aus der deutschen Community) kann besser englisch als französisch.

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo,
ich habe es selbst gerade getestet (zumindest die Links auf der Homepage und im Forum) und lande dabei immer auf der englischen Seite. Könnte das bei dir evtl. mit Browsereinstellungen zusammenhängen?

Wenn du vom Support Links bekommst, die dich auf die französische Seite leiten, kann ich gerne mal nachhaken, damit das korrigiert wird.

Könntest du mir dazu bitte per PM eine Supportmail weiterleiten, in der du mit einem Link auf die französische Seite geleitet wurdest?

Viele Grüße,
Talora

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 2

Hallo,
ich habe es selbst gerade getestet (zumindest die Links auf der Homepage und im Forum) und lande dabei immer auf der englischen Seite. Könnte das bei dir evtl. mit Browsereinstellungen zusammenhängen?

Wenn du vom Support Links bekommst, die dich auf die französische Seite leiten, kann ich gerne mal nachhaken, damit das korrigiert wird.

Könntest du mir dazu bitte per PM eine Supportmail weiterleiten, in der du mit einem Link auf die französische Seite geleitet wurdest?

Viele Grüße,
Talora

Ah. Danke für die Info. Ich habe mal meine Einstellungen zurückgesetzt und jetzt leitet er mich brav zur englischen Seite weiter.
Vermutlich hatte er sich die deutsche Seite gemerkt und war dann verwirrt, als die entfernt wurde biggrin

0 0
Auf diesen Thread antworten