Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Abo mit Handy nicht möglich.

Von Stern-Basti - MITGLIED - 22. Mai 2018 01:35:56
Anka-Tracker

Moin. Gibts seit einiger Zeit vielleicht ein Problem bei den Abo's? Wenn ich meine TAN eingegeben habe, steht da, dass die Zahlung abgelehnt wurde. Egal ob 1 Woche oder Monat. Mit meinem Handy ist alles in Ordnung und eine Drittanbietersperre ist auch nicht drin. Weiß jemand was genaueres? Wäre über Antworten dankbar.

Cya

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo,

kannst du mir bitte sagen, welchen Zahlungsanbieter du nutzt? Dann kann ich weiter nachforschen.

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 3

Hallo,

kannst du mir bitte sagen, welchen Zahlungsanbieter du nutzt? Dann kann ich weiter nachforschen.

"Bezahlung per Handy" tippe ich immer an. Also quasi per SMS Code. 

0 0

Der Zahlungsanbieter für Bezahlung per Handy ist Mobiyo. Bitte wende dich mit deinem Problem an den Support, der kann dir hier weiterhelfen. Erwähne bitte, dass du versucht hast über Mobiyo zu bezahlen, das genaue Datum und wie oft du es versucht hast.

Viele Grüße,
Talora

Auf diesen Thread antworten