Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

2 Tage token abonnement (Kleine Gutheiten im Verborgenen #1)

Von Sufokian-Girls - MITGLIED - 11. September 2018 05:49:23

Morgen.

Von Zeit zu Zeit verschenkt Ankama an Accounts, die schon längere Zeit nicht mehr abonniert worden sind, zwei freie Spieltage. Die Spieler erhalten eine Nachricht per Mail und haben den Empfang der Gutschein-Münze per Klick zu bestätigen.

Anders als früher, wo das Gratis-Abo bereits mit dem Versand der Mail begann und oft unerkannt wieder verstrich, startet es nun erst mit dem Einlösen der Münze! Falls ihr einmal eine solche Ermunterung erhaltet, findet ihr die Münze auf der Ankama-Seite unter den Geschenk-Codes (https://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/codes).

Auch ich hatte früher zwei Abotage geschenkt bekommen, die Mail aber nicht rechtzeitig gelesen. Das mit der Münze ist superklasse, danke Ankama!!

lg Pony-Feechen

1 0
Reaktionen 1

Hallo,

heute kam von Ankama eine Mail an, aus der ich nicht klüger werde

Euer Abonnement läuft bald aus! Ihr habt euch vorab auf dem Temporis-Server angemeldet, dafür erhaltet ihr 7 Tage kostenlosen Zugang. Aber ihr seid noch längst nicht am Ende der Reise, denn es gibt noch zahlreiche Belohnungen zu gewinnen!

Überschrift der Mail ist [-cf:Segment_Nickname-] Ihr Abonnement läuft aus

Was für ein Durcheinander? Ich habe keinen Account, dessen Abo in den nächsten Tagen ausläuft. Ich habe eine Reihe Accounts, deren Abo schon vor längerer Zeit ausgelaufen ist.
Welcher ist hier gemeint?
Und nach meinen Informationen schließen die Temporis-Server sowieso demnächst, und bieten derzeit nur noch eingeschränkte Möglichkeiten.

0 0
Auf diesen Thread antworten