Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Gestohlener Account

Von Phillip1998 - MITGLIED - 10. Juli 2019 14:15:03
Anka-Tracker

Ich möchte melden das mein Account gestohlen wurde, vor 4 Tagen wurde mein Main Account gehackt und mir wurde alles gestohlen, habe dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen, Screenshots der ip-adresse waren natürlich auch dabei, gestern morgen bekam ich E-Mails das zwischen 3:22 und 12:00 mehrmals versucht wurde sich einzuloggen, und um 12:30 ca. das mein shield deaktiviert wurde wovon ich nichts weis, hab natürlich Passwort erneut geändert shield wieder aktiviert, gestern Abend/Nacht wurde ich dann aus meinem Account geschmissen mitten im Spiel, wollte mich erneut anmelden aber auf einmal war das Passwort falsch. Also kurz gesagt mein Passwort wurde geändert. Hab meinen 2. Account wieder eingeloggt und sah jemand ist mit meinem Main Account online hat mir wieder alles gestohlen und dann den Account wieder ausgeloggt, ich habe keine Macht mehr über diesen Account. Auch über die normale DOFUS Webseite kann ich mich nichtmehr anmelden. Selbst bis heute kam nichts vom Support. Wäre sehr dankbar wenn jemand Tipps hat und/oder mir helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen

0 0
Reaktionen 1

Ich hab dir eine PM geschrieben.

Auf diesen Thread antworten