FR EN DE ES IT PT
Foren durchsuchen

Dofus Lotterie

Von Paweejoo 30. August 2007 22:42:49
Auf http://www.ankama-events.com/fr/loterie scheint eine Dofus Lotterie zu sein ^^
Ist das ne echte Seite? Warum hab ich Jetons, obwohl ich noch nie n Abo hatte? o.O
Grüssli, Ikchen
Reaktionen 10
Dieses Gewinnspiel ist zur Zeit in Übersetzung. In Kürze sollte es auch für die deutsche Spielergemeinde verfügbar sein. Es handelt sich um eine "echte" Seite.
Grüße,

Danke für die schnelle Antwort! Und die Übersetzung ist ja jetzt schon da *freu*
Abewr ich weiß immer noch nicht, warum ich Jetons hatte... bzw. jetzt zwei Geschenke habe ^^
Grüssli,
Ikchen
Ich möchte gerne wissen ob man sollche Münzen auch anders bekommen kann ausser mit einem Abo?
Und dann noch mein Bruder hat auch noch nie ein Abo gehabt und hatte auch Münzen! Warum?
Hallo D-michi,

meine Vermutung: Accounts, die beim Beta-Test auf Test-Nehra geholfen haben, haben auch Münzen erhalten.
Ist, wie gesagt, aber nur eine Vermutung.

Gruß,
Glaub ich nicht da ich auch mitgeholfen habe und keine extra Münzen hatte.

Nebenbei: http://video.google.de/videoplay?docid=798...834&q=rhabarber (gehört nicht zu Dofus ist aber super lustig)
Ich habe das Roulette einmal ausprobiert und was lustiges gewonnen... *kicher*
Unter anderem einen Apfelshigekax. Den hat mein Char im Spiel gegessen. Aber +10 beim Filzwert war nicht zu finden... *grübel*

Wie soll man die denn benutzen...

...fragt sich Zephyrdartaa
I)ch weiß weder wie das funktionieren soll. Noch hab irgendwas bekommen.

Was ist das nun und was bekomm ich wann?
Hallo Hanna

Schau dir mal die Seite der Spielergemeinde an. Gruss,
Hallo,

und hier noch ein brandneuer Link.

EDIT: Das Rad des Schicksals: Probleme im Rahmen der Lotterie

Gruß,
Hallo,

ich war schon immer f2p und konnte auch an der Lotterie teilnehmen. Die Gegenstände hab ich hinterher auch erhalten. Liegt eventuell daran, dass ich auf den Nehra-Testserver war.
Auf diesen Thread antworten