Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Das erste grosse Event auf Nehra : Nehra sucht den SUPERTOFU !

Von 08. August 2007 06:14:45

Euer SL(Spielleiter)-Team ist stolz, euch zum ersten großen Event auf Nehra einladen zu dürfen! Dieses Event ist für Spieler aller Stufen geeignet.

Nehra sucht den SUPERTOFU!

• Wann : Samstag, den 11. August 2007 um 19 Uhr
  • Wo : Nehra, (-1, 0)
  • Hauptgewinn : Ein Fresssacksack, Teil des Fresssacksets !

Regeln :

• Die Teilnahme geschieht in Gruppen von mindestens 6 Spielern
  • Die Gruppen müssen sich hier im Thread anmelden. Nur angemeldete Gruppen dürfen teilnehmen und können am Ende den Preis gewinnen.
  • Zur Anmeldung braucht ihr : Einen Gruppennamen, einen Gruppenanführer und die Namen und Stufen eurer Mitglieder. (Wenn ihr mögt noch einen Screen eurer Gruppe, den ihr entweder selbst einstellen könnt, oder den Takoyaki gerne für euch macht, dafür bitte einen Zeitpunkt angeben, an dem ihr diese Woche alle online sein könnt.)
  • Bei Kämpfen im Rahmen des Events muss der Kampf mit dem Gruppen-Knopf auf die Gruppenmitglieder beschränkt werden.

Beispiel für die Anmeldung einer Gruppe:

Gruppenname: Die Beispiele
Gruppenanführer: der-Beispielanführer, Stufe 17
Gruppenmitglieder: Beispiel1 Stufe 9, Beispiel2 Stufe 79, Beispiel3 Stufe 46, Beispiel4 Stufe 16, Beispiel5 Stufe 5, Beispiel6 Stufe 13.
Screen:

So, und nun hoffen wir auf rege Teilnahme eurerseits! Meldet euch zahlreich an und seid am Samstag um 19 Uhr auf (-1, 0) - wir fangen pünktlich an! wink

Euer SL(Spielleiter)-Team
0 0
Reaktionen 57

Schöne Idee, super Preis!!!

Aber worum genau geht's, was muss man machen? Diese Information wäre schon ganz sinnvoll.

Gruß
Zephyr

0 0

Würd mich auch interresieren und wird es beim Kämpfen Gruppen mit Gesamtlevel Beschränkungen geben?
Damit nicht ein Team mit den 6 höchsten Spielern Nehras automatisch gewinnt

0 0

Es wird bei dem Event Kaempfe geben, diese stehen jedoch nicht im Vordergrund. Daher wird nicht automatisch das Team mit dem hoechsten Gesamtlevel die groessten Gewinnchancen haben.
Was ihr genau machen werdet, moechten wir euch noch nicht ankuendigen - lasst euch einfach ueberraschen!

Bis Samstag! smile

0 0

Gruppenname: Schicksalswächter
Gruppenanführer: Alystrae Stufe 52
Gruppenmitglieder: Crush Stufe 70, Hotchick Stufe 50, Sasuke Stufe 53, Crysara Stufe 46, Kazuya Stufe 44, Leila Stufe 59, Stefanstyler Stufe 52

0 0

ich werde gerne mitmachen ich muss noch ein Team zusammenstellen

0 0

Also bekommt man ein fressacksack und ein teil des fressacks-sets oder nur ein fressacksack?

0 0

Ich mache gern mit, brauchte aber ein team.

Isis, sadi lev. 36

Edit :sorry, werde IG suchen

0 0

Bitte stellt eure Gruppen (wenn moeglich) InGame zusammen, nicht hier im Forum. Dieser Thread soll vor allem der Beantwortung von Fragen und der Anmeldung der Gruppen dienen.
Bedient euch z.B. fuer eure Gruppensuche des grauen Rekrutierungskanals wink

0 0

Gruppenname: White Shadow Elitte
Gruppenanführer: Sakurutwo Stufe 19
Gruppenmitglieder: Buschman Stufe 32, Aleon Stufe 25, Hinata Stufe 30, Typhon Stufe 35, Temari Stufe 34 Und Prinzess Stufe 27

0 0

Hallo,
ich wann ist eigentlich der Anmeldeschluss.

Mit freundlichen Grüßen
Tumirnix

0 0

Gruppen können sich noch bis Samstag 18Uhr59 anmelden. wink

0 0

Gruppenname: "Angels of Darkness - ReIncarnation"

Gruppenanführer: Therena 46
Gruppenmitglieder: Baumbart 42

0 0

Gruppennametongueastafari
Gruppenanführer:Fendryl 49
Gruppenmitgliederbiggriner-Abendteuer 53,Ultimate-Smasher 35,Krangel 42,Mushywuky 43,Groer-Meister 43,Gaara-Sensei 28,Mr.Unrasiert 32

0 0

wie kann man sich anmelden??

0 0

Hmm, da sollte der Thread doch eigentlich für sich selbst sprechen ^^
Die Anmeldung geschieht in Gruppen von 6-8 Spielern, wie bereits oben beschrieben ist. Wie du sehen kannst, haben sich schon ein paar Gruppen angemeldet.
Lese einfach noch einmal oben die Regeln zum Event nach. wink

0 0

GUTEN Tag
hab da mal ne frage
gewinnt jeder aus der gruppe einen fresssack oder wie???
Mit freundlichen Grüßen
WWE-Kingsmile

0 0

hi
ich hab ne frage wie lang geht das also von 19 uhr bis...

gruss prinzess

0 0

@WWE-king:
GUTEN Tag dir auch ^^
Ja, jeder aus der Gruppe gewinnt einen Fresssacksack. smile

@Prinzess:
Das ist nicht leicht abzuschätzen. Wenn ihr sehr gut seid, wird es schnell gehen, wenn nicht, wird es länger dauern. Aber länger als 2-3 Stunden wird es sicherlich nicht gehen.

0 0

Gruppennamebiggrinragon Killers
Gruppenanführer:Chocobofighter
Gruppenmitglieder:Insomniac16,Hueremichi22,Lucky Luke27,Eugenplayer21,Santana9,Zaphyra22,Tofu-Ben3

0 0