Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Das erste grosse Event auf Nehra : Nehra sucht den SUPERTOFU !

Von 08. August 2007 06:14:45
Reaktionen 57

Gruppenname:Schicksalsschlag
Gruppenanführertongueapa 44
Gruppenmitglieder:Retter 42, Serinaty 56, Biancos 33, Looki 35, Melon 40, Bluemchenx 41

0 0

Gruppenname: Uniwurst Flurglade
Gruppenanführer: Flausch
Gruppenmitglieder: Flippi (38), Flappi (37), Flausch (31), Fruchtfliege (30), Niben-El (24), Firekka (20) + eventuell ein Überraschungsgast..

0 0

gruppenname:Terra
Gruppenanführerbiggrinavid24
gruppenmitglieder:deville53,mr-kater34,veronika21,schler23,derego25

0 0
Da das Event immer näher rückt, möchten wir an dieser Stelle schon mal die genauen Regeln und den Ablauf erklären.

• Treffpunkt (-1,0)
  • Hier werden wir die Gruppenanführer von den Gruppen isolieren. D.h. wir werden die Gruppenmitglieder bitten, die Map zu verlassen und nebenan zu warten.
  • Den Gruppenanführern wird nun ein geheimnisvoller Satz überbracht.
  • Mit diesem Satz gehen sie zu ihren Gruppen zurück und teilen ihn ihrer jeweiligen Gruppe per Gruppenchat mit. Bitte nutzt den Gruppenchat, um die anderen Gruppen nicht zu stören.
  • Nun besteht die Aufgabe der Gruppen darin, den magischen Ort zu finden, der in dem geheimnisvollen Satz beschrieben ist!
  • Findet ihr den Ort, werdet ihr einen Kampf gegen das Supertofu bestehen müssen, doch Achtung! Manchmal wird es Verstärkung holen! wink
  • Sobald ihr einen der magischen Orte gefunden habt, könnt Ihr versuchen das Supertofu zu besiegen. ABER ACHTUNG: Mindestens 6 eurer Gruppenmitglieder müssen am Kampf teilnehmen. Sobald Spieler, die nicht zu eurer Gruppe gehören am Kampf teilnehmen, wird der Kampf abgebrochen und die nächste vollzählige Gruppe kann es versuchen.

ALSO: Bleibt als Team zusammen! Klickt das Gruppensymbol direkt nach dem Angriff!

• Sobald eine Gruppe den geheimnisvollen Ort gefunden hat, werden wir die Gruppenanführer bitten, sich an diesem Ort zu versammeln.
  • Dort wird ihnen ein weiterer geheimnisvoller Satz überbracht, den sie wiederum mit ihren Gruppen ergründen müssen.

• Es gibt genauso viele magische Orte wie die Anzahl der Gruppen. So hat jede Gruppe alle Chancen, einen magischen Ort zu finden.

• Die Gruppe, die am Ende die meisten magischen Orte gefunden hat, tritt in einem letzten ultimativen Kampf gegen das Supertofu an! Gewinnt die Gruppe den Kampf, ist ihr der Hauptpreis sicher! smile

Weitere Erklärungen können euch die beim Event anwesenden SL (Spielleiter) und IGM (InGame Moderatoren) geben.

Wir wünschen allen viel Spaß und denkt daran: Bei dem Event geht es weniger um das Gewinnen, als um das gemeinsame Unternehmen und warum nicht auch ein wenig Rollenspiel? wink

Euer SL(Spielleiter)-Team
Eure IGM (InGame Moderatoren)
Euer Admin

Wichtige Anmerkung: Wenn ihr nach einem Kampf LP (Lebenspunkte) verloren habt, kann SL Takoyaki sie euch wieder auffüllen. Stellt euch einfach neben ihn und lächelt ihn freundlich an! wink

Wichtige Regel: Mit Störenfrieden jeglicher Art wird im Laufe des Events sehr streng umgegangen werden. Dabei riskieren Gruppenmitglieder den Auschluss ihrer gesamten Gruppe aus dem Event. Seid also bitte aufmerksam und passt euer Verhalten der Situation entsprechend an. So haben wir alle viel Spaß beim Event! smile
0 0

können sie mal zeigen welche gruppen schon dabei sein plswink

0 0

ich bin so aufgeregt xD wenn ich an Herzinfarkt sterbe seid ihr Schuld =DDD

0 0

lol, was meint ihr denn, wie WIR erst aufgeregt sind! ^^

0 0

Ja, Meister zu sein ist auch was tolles wink

0 0

Spielername : Black-Hunter 41, Groupwechsel trete aus 'White Shadow' aus, Wechsle in Group von SIPA unter meinen Post ^^ wink

0 0

Kleine Gruppenänderung:
Name: Gänseblümchen
Leiter: Sipa
Mitglieder: Sipa (55), Ikchen (37), Black-Doll (61), Nanora (50), Heiler-Tier (41), Black-Hunter (41), Zkeletor (40), Enu-Talent (71)

0 0

Name: Helden in Strumpfhosen
Anführer: Latooni
Mitglieder(8): Latooni (77), Layos (62), Morigana (62), Elray (64), Yada (50), Kobaldian (47), Darktree (52), Angela (40)

0 0

jojo könnt ihr mal zeigen welche gruppen dabei sind

0 0

Gift ist damit offiziel nicht mehr in der Gruppe "Legion of eFFeXts!"

0 0

Gruppenname: die sechs lustigen 5
Gruppenanführer: Dark-Hara Stufe 30
Gruppenmitglieder: Fobsiano Stufe 30, Beco Stufe 13, DArk-Kill Stufe 37, Waldhari Stufe 27 und Aleon Stufe 27

0 0

Gruppenname: Sun of Amakna
Gruppenanführer: Lionboy stufe 15
Gruppenmitglieder: Mondfunke stufe 16 ,Smily 15 ,Goldeneye 27 ,Orhanimus 11 ,Dark Sun 9

0 0

Gruppenname: The Warriors
Gruppenanführer: Edge, Stufe 24
Gruppenmitglieder: Blutfinger, Stufe 12, simonfighteriuser, Stufe 16, Navor, Stufe 10, Miss-Chief, Stufe 12, Girasol, Stufe 32

Nachtrag um 19.30Uhr:
Joa hab das hier nochma eingesendet gehabt, weil ick dachte, dass wir vlt noch ne chance haben.....
schade, dass wir keine chance hatten...ick hoffe, dass es irgendwann nochmal so etwas geben wird....
haben erst heute eine gruppe zusammengefunden und dann nicht mehr die zeit dazu gehabt alles zuklären....einen namen musste ick hier noch aufschreiben, dann hätten wir es geschafft...
aber dann kam die meldung, dass man sich nich mehr anmelden konnte...
hab beim klären total gezittert und versucht alles aufzuschreiben^^...war schwer^^
nojo^^

0 0

Ich wollte nur sagen das es nicht wirlick toll war!! es ist nichts passiert meine gruppen mitglieder wurden nicht benachrichtigt neben an zu warten und mir wurde auch kein satz gesagt!!! ich fand es einfach langweilig!! es ist nichts passiert nur die leute sind verschwunden sonst ist nichts passiert!! Bitte antworten!!, weil ich gerne wissen möchte warum oder an was das gelegen hatte das bei unserem team nichts passierte!!!!!!

0 0

@BerlinPunkRachel und Lionboystrike,
es tut mir sehr leid, dass eure Gruppen nicht mehr am Event teilnehmen konnten. Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, dass es sehr schwierig für uns war, euch so im letzten Moment noch einzubeziehen. Sorgt euch jedoch nicht, wir werden uns bemühen, noch viele Events zu organisieren, bei denen ihr dann hoffentlich alle dabei sein werdet! smile

An alle smile

Dieser Thread wird nun von einem Forenmoderator geschlossen und ich werde im Laufe des Abends einen neuen Thread aufmachen, in dem ich einige unserer Screens einstellen werde. In diesem Thread möchten wir auch alle Teilnehmer um Feedback bitten - eure Meinung ist uns sehr wichtig! Zögert also bitte nicht mit negativer (und positiver smile

Vielen Dank an euch alle für eure rege Teilnahme, wir hoffen, ihr seid auch beim nächsten Mal wieder so motiviert dabei! smile

0 0